Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Counter

gemo

- Premium Member -
Irgendwie habe ich in all den Jahren keinen mir genügenden Counter gefunden.
Am liebsten war mir mir der pphlogger, aber der wird ja seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt.
X-Hit Counter finde ich gut, aber der riesen Banner stöhrt doch eher.
Derzeit nutze ich 4stats, aber irgendwie stellt der mich auch nicht zufrieden.

Habt ihr da ne Alternative?
Er sollte in jedem Falle Multiaccountfähig sein.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Analytics (Googlecounter)

Hier im Forum, wurde noch ein anderes Script vorgestellt, das wohl genau so funktioniert, weiss den Namen nicht mehr.
 

gemo

- Premium Member -
Meinst Du dieses Piwik?
Das teste ich gerade - hat aber schon ne Macke, man kann nicht alle Seiten im Überblick sehen mit Zugriffen der letzten 24 Stunden ...oder?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ja, Piwik, meinte ich.

Ich selber habe das noch nicht getestet, ich verwende Analytics und diverse Freecounter, zum Teil aber auch garnix, aber nur bei eher unwichtigen Seiten, für Linktausch und solches Zeugs.
 

t-rex

- Premium Member -
Hi,

Meinst Du dieses Piwik?
Das teste ich gerade - hat aber schon ne Macke, man kann nicht alle Seiten im Überblick sehen mit Zugriffen der letzten 24 Stunden ...oder?

Es gibt das "MultiSitesplugin". Das zeigt die aktuelle Tagesstatistik aller Seiten an.

Irgendwo im Forum von Piwik gibt es einen Link zu dem Plugin.

Sonnige Grüsse
HaPe
 

Globi

- Premium Member -
dann behalt doch den phploger, auch wenn er nicht weiterentwickelt wird, der ist eben schon perfekt :)
 

papa-baer

- Premium Member -
Total zufrieden

http://www1.stats4free.de/

Der hat echt alles was Du brauchst, taucht n ganz kleiner Link auf aber der passt auch gaaaanz tief im Body Bereich.
Diverse Desihns incl. unsichtbarer Stats aller deiner Seiten im Drop Down

Ich bin seit jahren total zufrieden
 

Nightworker

Neues Mitglied
Noch ´ne Alternative

Wenn ihr noch einen alternativen Counter braucht: histats.com - Benutze ich schon lange
Der ist bequem, zeigt alles, was man braucht, ist kostenlos und multi - account-fähig.
 
Oben