Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Counter im Feed

gemo

- Premium Member -
Sagt mal geht das überhaupt????
Habe in all meinen Seiten einen Feedbereich, der per PHP-include eingelesen wird, dort ist unter anderem der Counter, was ein wechseln des Counters zum testen ja zum Kinderspiel macht.
Jetzt habe ich mal wieder den "pphlogger" installiert, weil der mir immer noch am ehesten zusagt......das geht aber garnicht.
Wenn ich den Code auf die Seite setze zählt er, wenn ich den code per include aufrufe zählt er garnichts.
Kennt jemand solche Probleme? Googles Analytcs zb. macht da überhaupt keine Probleme.
 

kb1973

- Premium Member -
Sende mir mal einen Link zu Deiner Seite (gerne auch via PN).

Dann schaue ich mir das mal an. Kann mir schon vorstellen, woran das liegt.

Lg, ein pphlogger-Nutzer.
 

sophie

- Premium Member -
hast Du den schonmal woopra oder piwik probiert.... die woopra-Software sieht spektakulär aus :) Habe ich aber auch mal aus Neugier getestet.
 

gemo

- Premium Member -
Sende mir mal einen Link zu Deiner Seite (gerne auch via PN).

Dann schaue ich mir das mal an. Kann mir schon vorstellen, woran das liegt.

Lg, ein pphlogger-Nutzer.


Hallo,

danke für Dein Angebot. Ich hatte den Counter auf einem Freehouster und das klappte irgendwie nicht, jetzt habe ich pphlogger auf meinem Webspace installiert....seit gestern...und wie es aussieht funktioniert jetzt alles.

Wenn du sonst noch Tipps zum pphlogger hast, immer her damit, ich finde das Tool immer noch am besten.
Hast Du z.B. die Tagesübersicht in der Datei "user.php" ?
Kann ich dir sonst gerne zusenden, zeigt die Besucher der letzten 24 Stunden aller Accounts an.
 

kb1973

- Premium Member -
...
Hast Du z.B. die Tagesübersicht in der Datei "user.php" ?
Kann ich dir sonst gerne zusenden, zeigt die Besucher der letzten 24 Stunden aller Accounts an.

Ganz uninteressiert bin ich da nicht - mal ausprobieren.

Ich habe mir mal in der admin/admin2.php die Funktionen hinzuprogrammiert,
dass dort die täglichen Hits und Pageviews zwischen 0 und 24 Uhr gezeigt werden. Ist auch ganz nett.

pphlogger läuft bei mir schon seit vielen Jahren - und läuft und läuft und...
 
Oben