Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Content umschreiben

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Guten :)

Welches Tool könnt ihr mir empfehlen mit dem ich automatisch Blog Content umschreiben und optional sogar übersetzen kann? Übersetzung ist kein Muss.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich habe hier etwas gesehen aber frage mich ob es das wirklich bringt. Der Programmierer von diesem Teil meint ja (was sonst) ;) Vielleicht kennt das jemand hier?
GoScript » WordPress Uniquefier Plugin v3.3

Übrigens...ich habe dort in den Comments nachgefragt da ich mir das Teil mal anderweitig besorgt habe zum testen. Auf meinem Blog wurde danach tatsächlich kein duplicate Content mehr gefunden ABER mit einem SEO-Browser wurden ebenso meine Artikel auf meinem Blog nicht mehr erkannt, obwohl das laut Hersteller schon der Fall sein sollte. Mein Kommentar und die Frage dazu ob Google meine Artikel sieht oder nicht, wurde einfach gelöscht!
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
So, wie ich das Prinzip verstanden habe, bekommste sehr wohl DC angezeigt, aber
den Suchmaschinen wird etwas anderes serviert, sodass DIE den DC nicht erkennen.
Zwei Haken sehe ich dennoch:
# der RSS-Feed liefert DC
# alle Webseiten, die das Plugin benutzen, sind eindeutig erkennbar, für mich,
für dich, was aber viel schlimmer ist: auch für Suchmaschinen

Ahoi!
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Also ich habs mir jetzt nochmal genauer angesehen und ich scheine echt aufm Schlauch zu stehen zur Zeit. Copyscape.com empfindet meinen Blog jetzt als "unique" ABER was genau passiert da überhaupt? JavaScript und und und schön und gut....wird der Content umgeschrieben? weil ich kann davon nicht wirklich etwas erkennen und dieses Plugin hat keinerlei Wort-Datenbank oder sonstiges.

Was genau macht das Teil denn damit der Content jetzt angeblich eher als "unique" angesehen werden soll? Alles einfach über JavaScript ausgeben, das kann doch nicht alles sein...
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Doch, so ist es. Dein "sichtbarer" Inhalt wird nicht verändert, sondern lediglich der,
den die Suchmaschinen "zu sehen" bekommen.

Ahoi!
 
Oben