Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Content Geschichten

adultpartners

- Premium Member -
Nabend,
suche eine Vielzahl von erotischen Geschichten (non exclusiv),
kenn jemand einen passenden Content Anbieter, ich finde niemanden :(
Grüsse
Andreas
 

mesh

- Premium Member -
Naja, wenn er nach ned gesucht hat, konnte er natürlich keine Sexgeschichten finden.
Oder meinstes Du, daß er nicht gesucht hat?
Ach soooo.
Ja dann gibt das natürlich einen ganz anderen Sinn...:rolleyes:
 

Christian76

- Premium Member -
Wieso? Also wenn ich nach "nicht" suche, finde ich auch keine erotischen Geschichten *lach*

Aber im Ernst - ich kann da leider gar nicht weiterhelfen, wollte aber meinen Senf zur Reaktion auf die Frage unbedingt loswerden. :D

Gruss
Christina
 

mesh

- Premium Member -
Wieso? Also wenn ich nach "nicht" suche, finde ich auch keine erotischen Geschichten *lach*
Vor noch gar nicht so langer Zeit musste man sich in der Schule für Antworten mit derart verfehlter Textinterpretation mit 'ner Eselsmütze in die Ecke stellen...:rolleyes:
 

adultpartners

- Premium Member -
thx

danke für die Tipps, schaue ich mir gleich mal an.
doch gesucht hatte ich, irgendwie wohl nicht richtig.
also nochmals danke ;)
gruss
andreas
 

adultpartners

- Premium Member -
ups

ups habe eben geschaut alles nur exclusiv. ich suche aber non exclusiv, texter für exclusive inhalte haben wir zu genüge.

wer hier einen anbieter kennt der lizenzen von fertigen geschichten verkauft bitte melden. egal wie viel geschichten, wir nehmen alles. bitte nicht fragen warum.

grüsse
 
Oben