parzival
- Premium Member -
Sorry ich muss mich hier mal (wieder) über Cashdorado auskotzen. Nachdem sie mir (und anderen) die Bonuszahlungen gekürzt haben, haben sie jetzt einen neuen "Modus" für die Provisionen erfunden der sich "Schwebend" nennt.
Dazu wurde mir von Cashdorado geschrieben: "Hier landen die Beträge, wenn wir das Geld nicht einziehen konnten beim Kunden. Dies kann z.B. an einer fehlerhaften Bankverbindung liegen oder dass das Konto zum Zeitpunkt der Belastung nicht gedeckt war. Das klärt jetzt der Service und später ggf. unser Inkassodienst mit dem Kunden. Sobald der Kunde bezahlt, werden dir dann die Verdienste gutgeschrieben. Du musst auch unsere Seite verstehen, wir können die Webmaster auch nur auszahlen, wenn wir Geld vom Kunden erhalten. Ansonsten würde der Kreislauf nicht lange funktionieren."
Alles schön und gut. Nur hatte ich letzen Monat eigentlich eine Prov von über 1200euro bei Cashdorado und ausgezahlt wurden mir 400euro. Der Rest liegt jetzt auf "Schwebend" ...
Ich habe nur ein Drittel(!) von meinen Sharings ausbezahlt bekommen. Ich bin jetzt lange genug dabei und bin natürlich mit Stornos vertraut. Aber das mir 2 Drittel meiner Prov weg gekürzt wird, ist mir dann doch neu. Diesen Monat sieht es auch nicht besser aus, wieder 2 Drittel werden auf "Schwebend" gebucht.
Ich habe nur ein Drittel(!) von meinen Sharings ausbezahlt bekommen. Ich bin jetzt lange genug dabei und bin natürlich mit Stornos vertraut. Aber das mir 2 Drittel meiner Prov weg gekürzt wird, ist mir dann doch neu. Diesen Monat sieht es auch nicht besser aus, wieder 2 Drittel werden auf "Schwebend" gebucht.
Ich habe dann mal in der Statistik unter dem Punkt "Inkasso Erfolgreich" geschaut. Wenn die Stats an dieser Stelle stimmen habe ich in den letzten 2 Jahren nicht ein erfolgreiches Inkasso gehabt bei Cashdorado.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der aktuellen Cashdorado Auszahlung gemacht? Ich bin wirklich wütend. Ich habe schon einiges mitgemacht in dieser Branche, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf.