Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Canada Domains

gaschmidt

- Premium Member -
Moin Moin,

suche im Kundenauftrag die wichtigsten Domains für eine mobile Applikation zusammen in dafür ist Canada noch interessant:) weiss jemand wo man die günstigsten .ca Domains erwerben kann?? gleich mit Admin C Adresse in Canada???
 

gaschmidt

- Premium Member -
na da suche ich mir auch einen Wolf, die meisten habe ich auch schon abgeklappert.....

reggen kann ich die überall, nur als Ausländer braucht man eben den Admin c in Canada:mad:

das suche ich ja... quasi all in one.... und nicht so brutal teuer...
 

kb1973

- Premium Member -
Ich könnte vermutlich Kanada-Domains registrieren. Da das allerdings nicht mein Geschäftsfeld ist, sende ich Dir gleich mal eine PN, in der ich Dir einen Hoster empfehle, der das vielleicht macht.

Allerdings ist die Sache nicht ganz günstig, denn zu den relativ hohen Jahresgebühren kommt noch eine saftige Gebühr für den Trustee, der halt den kanadischen Kontakt herstellt.

:)
 

gaschmidt

- Premium Member -
Allerdings ist die Sache nicht ganz günstig, denn zu den relativ hohen Jahresgebühren kommt noch eine saftige Gebühr für den Trustee, der halt den kanadischen Kontakt herstellt:)

der Adminc ist der teure... sonst sind die zwischen 9 und 12 dollar p.a.

das gleiche suche ich noch für Mexiko und Brasilien...

viele Menschen viele Handys mehr Möglichkeiten...
 
Oben