Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

camword.tv

Nicole

- Premium Member -
Bewirbt das keiner, ich finde nirgens einen Threat zu deren Umstellung. Ich frag mich nämlich gerade, ob ich einfach nur blind bin, oder es wirklich noch keine Möglichkeit gibt, sich sein selbst erstelltes Layout anzusehen.

Und die wollen das ja am 22. umstellen, ich hab das so verstanden, dass es die alten Layouts dann so nicht mehr gibt. Und ich hätte einige Seiten zum neu anpassen.. die Zeit drängt .. seufz..

Gruß Nicole
 

Sven

- Premium Member -
Hallo Nicole,

ich bewerbe das..., bisher gehen die alten Layouts noch problemlos... okay, ist auch noch nicht der 22.

Ich hab die Mail nach "flüchtig überlesen" weggeklickt, habs nur noch auf alten Seiten mit Stammkunden. Allerdings hätte ich wenig Lust, die umzubauen.. stand da explizit drin, daß die alten Layouts dann nicht mehr gehen ?
 

Nicole

- Premium Member -
Ähm, Sven, wie wäre es, wenn du die Mail liest. Ich hab das so verstanden, dass die alten Layouts abgeschaltet werden. Und nicht nur das, da wird alles anders..

Einiges ist sehr gut, dass es endlich geändert wird. Anderes macht mir sorgen, weil die neuen Contentübersichten so gänzlich anders aussehen und man ja nie weiß, wie die Kunden das so annehmen.

Gruß Nicole

PS, wenn noch mehr diese Mail ignoriert haben, huiii, dann könnte es ab dem 22 bei mir ja so richtig krachen.. LOL
 

Sven

- Premium Member -
PS, wenn noch mehr diese Mail ignoriert haben, huiii, dann könnte es ab dem 22 bei mir ja so richtig krachen.. LOL


Mach Dir bei mir keine Hoffnungen, ich hab damals (so vor 2,3 Jahren ??), als die UK Nummern weggefallen sind und es keinen Ersatz gab, aufgehört, die zu bewerben, da kommt also nicht mehr viel bei rum :)

Von daher sind mir persönlich die Änderungen ziemlich egal, hab auch hauptsächlich noch die Ändererungen des Provisionswebmaster-Systems im Kopf, die finde ich gar nicht schlecht.

Ich find übrigens auch nix zum Ansehen, also entweder sind wir Beide blind oder es gibt nix :)
 

Sven

- Premium Member -
Nicole, hast Du mitbekommen ? Das Ganze ist erstmal verschoben...
Liebe Webmaster!




Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die morgen geplante Umstellung noch nicht statt finden wird.
Wir haben noch Unstimmigkeiten im Webmastersystem was die Designs und Links betreffen.
 

Nicole

- Premium Member -
Hallo Sven, na klar doch.. für mich derzeit das wichtigste Portal. So, wie die das vorhatten, wäre es fatal geworden..

Ich mache da jetzt echt 3 X

Gruß Nicole
 

Sven

- Premium Member -
Naja, wie schon gesagt, bei mir laufen die nur noch nebenher. Für uk damals waren sie klasse, weils so ziemlich das einzige Angebot war und es wenig webmaster gab, die sich auf uk gestürzt haben.

Für .de laufen bei mir persönlich die reinen camportale wesentlich besser, dank lifetime und Stammkunden (das mag aber trafficabhängig sein).
 
Oben