Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bucharest Affiliate meetup von Brokerbabe und Glize

Umbalabob

- Premium Member -
Hallo liebe Webmaster,

ich möchte euch ganz herzlich einladen zum ersten Bucharest affiliate meetup. Gesponsort wird es von unserer Mainstream Bude Glize.com aber alle Adultaffiliates sind natürlich auch herzlich eingeladen (Team Brokerbabe ist auch vor Ort).
Die offizielle Einladung hat noch nicht stattgefunden, der Organisator des Events hat immer ca. 150 Affiliates bei seinem Treffen. Stattfinden wird das ganze am 5.5
Rahmenprogram:
Den ganzen Tag über open Office von Glize für Talks
17 Uhr - 20 Uhr Networking mit open Bar und Buffet im Nuba Summerclub
20-Open End Party time mit open Bar und ca. 30-50 Rumänischen Models im Nuba Summerclub

Anmelden kann man sich im Moment erstmal auf FB Bucharest Affiliate Meetup

Oder PN an mich falls ihr nicht auf FB seit.

Freu mich drauf den einen oder anderen Partner zu treffen.
 

eenzoo

- Premium Member -
Ich komm nich. 30-50 ist mir einfach eine zu schwammige Aussage.
Und Rumänen Models?! Die können zwischen 50 und 150 Kilo haben!
Zudem hab ich vereinzelt fremde Typen im Video gesehen?! Wozu?

Ich bleib da lieber in Prag!
 

john-smith

- Premium Member -
Schade bin genau in dieser Woche bin ich in Deutschstanistan :mad:

@SAM hatte dich ja schon gewarnt das du mit Sabberlatz und Scheuklappen mal vorbeischauen solltest ;-)
Achja vom 10.06. bis 16.6 findet ein Geheimtreffen der AWMs in Mamai statt hab ich gehört und schonmal gebucht - Katzen sind natürlich auch ne Menge vorhanden ...
 

nicnac

- Premium Member -
Ich weiß nicht was so besonderes an rumänischen Models dran sein soll. Haben die irgendwelche körperlichen Vorzüge?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Digger über 2 Wochen.... Musst du Freigang beantragen?

Also trotz all der Scherze mit Feigwarzen, zuwenig Models etc, würde ich mich freuen den einen oder anderen Adulter zu sehen :)


Jap, Freigang muss beantragt werden. Schriftlich. 4 Wochen im Voraus. Und genau da liegt mein Problem :(

Und ich hab noch 1-2 Termine in der Zeit, die ich nicht hätte, hättest du früher laut gegeben! :)
 

Umbalabob

- Premium Member -

nicnac

- Premium Member -
Freunde bald haben wir wieder ein Meetup in Bucharest. Diesmal am 2. September und mit Vorträgen über FB mobile Mediabuying, Voluum tricks, Sales Psychology und auch ein kleiner mit Eigenwerbung. Danach wie immer Saufen und Weiber. Meldet euch an unter: Bucharest Affiliate Meetup 2.0

Ansonsten haben wir auch noch den Contest fürs Oktoberfest:
Mainstream Glize - Awesome Exclusive Mobile Offers
Adult BrokerBabe.com - Best Mobile Affiliate Network
Ich bin am 3.9. Nachmittags in Bukarest. Wenn dann noch Weiber übrig sind würde ich eine nehmen:p
 

john-smith

- Premium Member -
@nic ich sponsore eine runde für 50 euro und bring dir dann am 8.9 von unterwegs 10 zahnlose Zigeunerhuren mit für den ultimativen (Zahn)-Kammshot
 

john-smith

- Premium Member -
natürlich nicht ich rede ja von notgeilen schluckludern und nicht von smokingomas - wobei das sicherlich auch ein netter fetisch wäre ;)

wenn du möchtest darfst du dir gerne auch eine aussuchen!Omasex (3).jpgomahure (4).jpg
 
Oben