Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Brauche Hife WHM/cPanel

Sylar

- Premium Member -
1. Bei mir werden alle Verzeichnisse/Daten aufgelistet wenn sich keine Index Datei in dem Verzeichnis befindet. Würde das gerne standardmäßig auf dem Server ändern.

Dachte ich müsste im WHM unter:
Apache Configuration -> Global Configuration -> Directory'/' Options

einfach das Häkchen bei "Indexes" entfernen, is aber nicht. Leere Verzeichnisse werden immer noch angezeigt. Also wo genau muss ich was ändern?


2. Gibt es eine Möglichkeit eine Standard HTML Seite zu definieren, die automatisch angezeigt wird, wenn man eine neue Domain anlegt?
Also ganz Confixx Klassisch "Hier entsteht eine Werbepräsenz WEBxxxx"

Gruß Sylar
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Bei mir klappt das auch nicht. Ich werde mich heute schlau machen und dir antworten wenn ich etwas gefunden habe.
 

Sylar

- Premium Member -
Danke!

Verstehe ich das richtig, da geht es nur um die Standard HTML Datei die beim anlegen eines Accounts kopiert wird, jedoch nicht dass Verzeichnisse ohne Index Datei angezeigt werden.

Gruß Sylar
 
Oben