Unterschiedlich:
Thema Rankings:
Domains, die vorher keine Rankings hatten, hatten auch nach dem Einsatz den Traffic-Routers keine. Die gut laufenden Domains haben ihre zum Teil auch deutlich verbessert. Bei einigen Domains, die vorher schwankende Rankings hatten, konnte ich keinen großen Unterschied messen - die Schwankungen gibt es also auch mit dem Plugin. Das wichtigste aber: keine Domain wurde in irgend einer Art abgestraft.
In diesem Zusammenhang sei noch eine Sache erwähnt: Ich habe den Bounce-Traffic auf Domains weitergeleitet, die kein Google Analytics im Einsatz hatten. Denn sonst hätte Tantchen Google über den Weg die Bounce-Rate ermitteln können.
Thema Umsatz:
Da hat sich einiges getan. Den größten Anstieg hatten aber die Seiten mit dem geringsten Traffic (Text-Blogs). Bei diesen habe ich den Bounce-Traffic auf eine Sonderangebots-Seite oder eine einfache Lead-Page geschickt. Haben sich in diese User eingetragen, griff das E-Mail Marketing. Und das hat in den letzten Monaten besonders Spaß gemacht
Solltest Du noch Fragen haben, dann immer her damit!
Labla