Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Blohoster Liste für Hardcore

Sven

- Premium Member -
thumblogger und sensualwriter sind für Autoblogs mit Vorsicht zu genießen, die kicken einen auch gern mal, wenn sie das zu sehr als Spam blog ansehen. (Bei sauberen blogs geht es).
 

mesh

- Premium Member -
xbl0g.com/wp-signup.php

zur Zeit deaktiviert.

Wir reden hier von Hostern die Hardcore zulassen.
1. Ich weiß, worüber wir lesen, kann lesen.
2. Wenn ich keine HC da drauf gepackt hätte, würde ich sie nicht nennen.
3. Ich prüfe nicht ständig meine Blogs. Bei Freehostern heißt die Devise: Fire, Feed & Forget.
 

herero

- Premium Member -
Gibt es eigentlich eine halbwegs gleichwertige Alternative zu Thumblogger in Bezug auf die Freiheiten die man hat?

Sexusblog, Sensualwriter und wie sie alle heissen arbeiten mit uralten Versionen von Wordpress, in der Regel ohne Seo Plugin und man kann eigentlich nichts am Template bearbeiten.

Da wäre dann noch blogbugs.org zu nennen, wobei mir da aber auffällt, dass alle Unterseiten irgendwie die gleichen Metas haben und schwer zu optimieren ist.
 
Oben