Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Nein, tut es nicht.Steht alles in Google ich weiß
Was nicht heißt, daß es stimmen muß.aber jeder schreibt es anders
Ja.und jeder sagt was anderes.
Ich kämpf und werde siegen , und werde was ich suche kriegen
Und wenn ich oben bin werd ich frei wie ein Vogel fliegen
Ich geb mein bestes aber wer weiss ob das reicht
denn das Ziel scheint so weit und der Weg nicht so leicht .
Und wenn ich fall dann steh ich wieder auf ,
Ich fang von 0 an egal ich nehm das alles in kauf
Ich bin taff nichts kann mich halten ich bin dafür zu stark
Ich geh mein Weg auch alleine wenn mich keiner mehr mag ...
Ich weiss das ich es schaffe ja ich weiss das ich es packe
Auch wenn keiner an mich glaubt ich wills weil ich noch nie was hatte...
Jetzt lern ich das alles erst recht damit ihr Konkurrenz habt ...
Hallo ,
Ich weiß das in diesem Forum einem Neuling schnell mal Faulheit vorgeworfen wird. Fakt ist einfach das die meisten Tips und Tricks die sich ein Webmaster über Jahre hin aufgebaut hat nicht einfach so in Google finden lassen.
Da ich mit Autoblogs angefangen habe und zugleich auch nach 11. Monaten ziemlich miserable Traffic Zahlen vorzulegen habe bin ich auf Payseiten umgestiegen. Zur Zeit besitze ich 25 Fertige Payseiten mit jeweils einem anderen Layout in 9 Nischen.
Da ich eigentlich absolut kein Geld habe, hab ich mir zum Geld sparen gedacht Blogs als Subdomains für die Payseiten aufzubauen. Meinen ersten Blog habe ich nun auch fertig geschrieben. 30 Themenrelevante Artikeln mit einem schönen Blog Theme!
Das einzige was ich noch nicht ganz Checke ist wie man am besten die Subdomains dann mit den Payseiten verlinkt. A nach B und C nach D oder irgendwie so...Steht alles in Google ich weiß aber jeder schreibt es anders und jeder sagt was anderes. Mit Linkspun habe ich mich schon auseinander gesetzt und weiß mitlerweile das der Page Rank nicht mehr wichtig ist sondern die Inlinks die eine Seite aufzuweisen hat.
Fals mir jemand helfen kann mit Blogs und dem richtigen Linktausch biete ich folgendes an:
1. Ich stelle mich als Grafiker zur Verfügung, Layouts , banner etc.
2. Melde mich für euchals Subwembaster bei einem PP an
3. Oder fals ihr Geld wollt kann ich das nur mit raten begleichen.
Bei weiteren fragen schreibt mir eine PM oder addet mich im ICQ unter der Nummer: 440515514
Viele liebe Grüße
ja schick es mal thommi, der sucht ne alternative fuer indonesische banner.
ist jetzt ein jahr her, und du bist noch nicht schlauer ???
neuer name, neues glueck ?
Allerdings lese ich aus Deinen Zeilen, daß dieses Geheimnis wahrscheinlich bei Dir nicht zur Anwendung kommen dürfte...
naja das wichtigste ist geduld.
Niemand wird Dir wirklich erfolgversprechende Rezepte auf dem Silbertablett und/oder für umme präsentieren oder auf Ratenzahlung oder wenn Du dafür den Hund ausführst.
Von der Vorstellung solltest Du Dich zügig trennen.
aka hier finde ich nicht genug Blöde, also noch ein Schüppchen Publikumsbeschimpfung obendrauf.Sorry es gibt auch noch nette Menschen auf diesem Planeten die mir gerne helfen und ihren Charakter durch Geld trotztem nicht verlieren.
Habe diesen Beitrag noch in einem anderen Forum gepostet und siehe da; dort helfen mir 5 Leute und hier wird wiedermal nur runter gemacht war eh klar =)
Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren. Abraham Lincoln
Wenn man über einen Toten nichts Gutes zu berichten weiß, sollte man schweigen...
Über Verstorbene sollte man sich überhaupt nicht lustig machen, oder gar abfällig äussern Dies kann eine Straftat sein.
Das Strafgesetzbuch (StGB) untersagt es in § 189, das Andenken Verstorbener zu verun-glimpfen.
Die Vorschrift schützt das Pietätsempfinden der Angehörigen sowie das Persön-lichkeitsrecht über den Tod hinaus und betrifft auch Äußerungen im Internet.
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Schlechtes gegenargument ... NEEXXXXXTTTTT