Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

blackbush - der neue im forum

blackbush

- Premium Member -
Hallo an Alle!

Eigentlich bin ich noch ein blutiger Anfänger. Seit einigen Monaten betreibe ich einige wenige adult und nonadult projekte mit mäßigem Erfolg.

Bei der Suche nach Antworten auf meine Fragen bin ich endlich auf dieses Forum gestossen. Allein schon aufgrund der Thread-Titeln (die ich leider noch nicht lesen darf) glaube ich hier zumindest einige dieser Antworten (und die auch noch auf Deutsch) zu finden oder doch zumindest einige Denkanstösse zu bekommen.

Ich habe aber nicht vor nur zu nehmen, dort wo ich kann möchte ich auch gerne weiterhelfen und mitdiskutieren.

Freue mich schon auf den Gedanken- und Ideenaustausch mit Euch.

blackbush
 
Oben