CaptainEO
- Premium Member -
Hallo zusammen,
leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen lange aussetzen!
Hätte nicht gedacht das ich noch mal vorbei komme!
Nun ist alles wieder gut und die Reise kann weitergehen.
Ich war noch nicht soooo weit mit meinen Projekten, fange daher fast bei Null wieder an und bin weiterhin lernfähig, wobei ich einige Dinge echt manchmal nicht kapiere wie sie funktionieren!
Werde mich in den nächsten Wochen mal wieder hier durchlesen und wenn ich fragen habe, melde ich mich einfach mal
Leider ist im no-limits Forum ja nichts mehr los, da es wohl verkauft ist, wie ich gerade gelesen habe!
Schade hat mir auch gefallen.... besonders die Sprüche die da rausgehauen werden... bin ja auch n lustiger August!
In diesem Sinne schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Antworten.
Gruß Captain EO
leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen lange aussetzen!
Hätte nicht gedacht das ich noch mal vorbei komme!
Nun ist alles wieder gut und die Reise kann weitergehen.
Ich war noch nicht soooo weit mit meinen Projekten, fange daher fast bei Null wieder an und bin weiterhin lernfähig, wobei ich einige Dinge echt manchmal nicht kapiere wie sie funktionieren!
Werde mich in den nächsten Wochen mal wieder hier durchlesen und wenn ich fragen habe, melde ich mich einfach mal
Leider ist im no-limits Forum ja nichts mehr los, da es wohl verkauft ist, wie ich gerade gelesen habe!
Schade hat mir auch gefallen.... besonders die Sprüche die da rausgehauen werden... bin ja auch n lustiger August!
In diesem Sinne schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Antworten.
Gruß Captain EO