Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bin dann mal online...

Lars

- Premium Member -
Hallo zusammen,

ich bin Lars aus Wuppertal und seit dem 01.06.2013 für Adult Webmaster Empire tätig.

Der eine oder andere wird mich von meiner Tätigkeit bei der InterMaxGroup kennen wo ich vor allem den Internationalen Bereich "69cash.com" betreut habe.

Nun bin ich also im Deutschen Markt "angekommen" und sollte jemand Fragen, Ideen oder Probleme mit unseren Produkten haben - kontaktiert mich gerne jederzeit hier, per Skype oder Mail.

Freue mich auf den Austausch mit Euch und ggf. darauf mit dem einen oder anderen von Euch zukünftig auch mal real die Öhle zu Kehlen (Gruß an Umbalabob!)

Ciao Lars
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Hey Lars.
Wuppertaler? Wie klein die Welt doch ist. Bin auch Wuppertaler. Lass uns mal schnacken. Viel Spaß hier im Forum. Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber hier wirst du deinen Spaß haben ;)
 

Cleo

- Premium Member -
Hey Lars,

willkommen im Forum. Ich hoffe, man sieht sich in Suderbruch?

LG Nicole
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Hallo Lars ....Herzlich Willkommen im Forum.

Wupspertal... ist das jener Ort, an dem der Papst mit der Tochter von Erwin Lindemann eine Herren-Boutique eroeffnen will ? :)

Gruss Adultus - IT Micha
 

Lars

- Premium Member -
Danke für das freundliche "Willkommen" von Euch. :)

@Nicole sollte ich mir nicht vorher noch beide Beine brechen bin ich ganz ganz sicher in Suderbruch

@Micha ganz genau dort... Und nen neuen Bahnhof bekommen wir auch (2040 oder so). Wuppertal wird noch ne richtige Metropole.

@MrAffiliate Immer gerne. Adde mich gerne bei Skype (lars.ruebel) oder schicke mir ne Mail an [email protected]. Können uns gerne mal auf ein Bier treffen oder so. Der Standortvorteil muss ja ausgenutzt werden! :cool:
 
Oben