Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bilder optimieren für Google Image search / Bild SEO

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Mh, danke für den Link, habs als SEO-Laie (das ist noch optimistisch ausgedrückt) mal überflogen, und ist das Fazit korrekt gezogen, wenn ich sage, das Keyword in die URL, in die Metatags, in den Titel, in den Dateinamen, ein paar mal in den Body, in de ALT-Tag, bissl garniert mit fett und stark und nen outbound-Link .. also möglichst überall und fertsch?
 

archandha

- Premium Member -
Mh, danke für den Link, habs als SEO-Laie (das ist noch optimistisch ausgedrückt) mal überflogen, und ist das Fazit korrekt gezogen, wenn ich sage, das Keyword in die URL, in die Metatags, in den Titel, in den Dateinamen, ein paar mal in den Body, in de ALT-Tag, bissl garniert mit fett und stark und nen outbound-Link .. also möglichst überall und fertsch?

Hallo,

ich würde es nicht mit einem einzelnen Keyword machen, damit es nicht nach Stuffing aussieht. Wenn man aber ein paar KW hat, kann man da sicherlich gut mit variieren.

LG
archandha
 
Oben