torsten1986
Neues Mitglied
Verkauf wegen des großen Erfolges eingestellt.
Die Nutzer dieses Forums sind einfach zu schlau oder sagen wir mal zu Anspruchsvoll
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Warum regst du dich denn so auf? Ich glaube kaum das so etwas hier von irgendeinem angenommen wird. Ansonsten kann man gegen den Scheiss eh nix machen. Da gibt es doch mittlerweile tausende die denselben Mist abieten. Also locker bleiben und ratzfatz ist der Schmarotzer auch wieder weg. Irgendwann probiert er es dann halt auch mal mit arbeiten wenn er nichts mehr zum beissen im Kühlschrank hat.Schön mit einer automatisierten Software aufbauen, wa? Ich hoffe dass niemand dein Angebot annimmt, das klingt sowas von pervers Kacke. Alleine der Preis: 500 Abonnenten für rund 16 Euronen? Wie soll das gehen? Ganz einfach: "Aus allen Ländern der Welt" bedeutet nämlich schön gekaufte Nutzer, die keinen einzigen View bringen werden. Und selbst wenn dann mal einer schaut: Engagement wird man nicht erwarten dürfen (Kommentare, Likes, Shares, etc.).
Also Vorsicht bei solchen Angeboten. Alleine schön "Keyword-Traffic". Dazu musst du eine ganze Seite optimieren, Links aufbauen, Content schaffen und so weiter. Den Preis dafür würde ich ja gerne mal sehen. Wahrscheinlich 49 Euro weil du irgendeine dumme Software stumpf drüber laufen lässt und hoffst, dass die Rankings dann steigen.
Ich sage: Vorsicht, sowas funktioniert nie.
Warum regst du dich denn so auf? Ich glaube kaum das so etwas hier von irgendeinem angenommen wird. Ansonsten kann man gegen den Scheiss eh nix machen. Da gibt es doch mittlerweile tausende die denselben Mist abieten. Also locker bleiben und ratzfatz ist der Schmarotzer auch wieder weg. Irgendwann probiert er es dann halt auch mal mit arbeiten wenn er nichts mehr zum beissen im Kühlschrank hat.
Du Dumpfbacke, wir sind nicht nur schlau sondern wir riechen Bescheisser schon 100 Meter gegen den Wind!Verkauf wegen des großen Erfolges eingestellt.Die Nutzer dieses Forums sind einfach zu schlau oder sagen wir mal zu Anspruchsvoll
Stimmt im Endeffekt wollte ich nur seoclerk Sachen wiederverkaufen. Versuchen kann man es ja mal Bei ebay läuft das bei einem Kollegen ganz gut. Youtube Views / Likes / Abos kaufen besonders gerne irgendwelche Hip Hop Musiker.
Naja. Aber ein wenig netter könntet ihr auch sein Was soll das rumgebeiße hier im Forum?
mach mal ne FB werbeanzeige.. und als zielgruppe - interessen versuch mal MLM + alles in dem dunstkreis.. glaub das wär ne zielgruppe die das frisst und auch verdient hat