Jodimaster
- Premium Member -
Angebot zurückgezogen
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ich kann echte deutsche Facebook Fans/Likes anbieten:
ab 1000 Stück aufwärts.
Benötigt ca. 1 woche
Bei Interesse PN
Sie dienen dazu das die Seite in Schwung kommt. Danach kann man direkt bei Facebook Werbung buchen, dann sehen die User aber die Seite hat schon 1000 Likes und die klicken viel eher auf "Gefällt mir" wenn das 1000 andere schon gemacht haben.
Okay einverstanden. Angebot zurückgezogen.
Wie sehen deine Likes denn aus @swiat ?
Echte deutsche aktive Profile?
Ich rammel wenn nur weibliche Webmasterinnen Aber das ist wie eine Nadel im Häuhaufen
Wie sehen deine Likes denn aus @swiat ?
Echte deutsche aktive Profile?
nur ECHTE User aus Deutschland
- alle Fans haben ein Profilfoto
- alle Fans haben min. 10 Freunde
- auf Wunsch organischer Aufbau, z.B. 10 Likes/Tag
- 100% kein Spam
1000 QUALITÄTS- Fans / Likes für Ihre Facebook Seite 100% Deutsch | eBay
Hab mit den Anbieter gute Erfahrung gemacht
EUR 37,99
Falls mir jemand App Installs (Interest : Dating; GEO : US!) ca. 1000-2000 pro Woche besorgen kann, darf er sich bei mir melden Ich zahle pro App Install zwischen 0,50 und 1 Euro. Müssen aber 100% aktive FB User sein.
App Install : FB User müssen eine Anwendung erlauben und sollten diese auch nutzen
Hast du schonmal über SponsorPay nachgedacht? Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Eulen nach Athen trage aber ... man kauft mit SponsorPay quasi mit Dienstleistungen ein ... und in deinem Fall eben mit Appinstalls.
Das ist im Moment recht beliebt bei der ganzen Free2Play-Gemeinde.