Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[Biete] deutsche Facebook Fans/Likes

sophie

- Premium Member -
Ich kann echte deutsche Facebook Fans/Likes anbieten:

ab 1000 Stück aufwärts.

Benötigt ca. 1 woche

Bei Interesse PN

Zwar hast Du offensichtlich absolut keine Ahnung was Du hier verkaufen willst (http://webroyals.net/forum/social-networks-communities/wer-hat-erfahrung-mit-facebook-likes-3348/) aber mich würde denoch interessieren was bei Dir "echte deutsche Fans" bedeutet. Sind das aktive Profile oder tote Spam-Profile ohne wirkliche Aktivitäten. Aber ich denke Du weiß gar nicht wovon ich spreche, weil Du eine Pappnase bist ;)
 

Jodimaster

- Premium Member -
Sie dienen dazu das die Seite in Schwung kommt. Danach kann man direkt bei Facebook Werbung buchen, dann sehen die User aber die Seite hat schon 1000 Likes und die klicken viel eher auf "Gefällt mir" wenn das 1000 andere schon gemacht haben.
 

sophie

- Premium Member -
Sie dienen dazu das die Seite in Schwung kommt. Danach kann man direkt bei Facebook Werbung buchen, dann sehen die User aber die Seite hat schon 1000 Likes und die klicken viel eher auf "Gefällt mir" wenn das 1000 andere schon gemacht haben.

Unsinn...
Jetzt stellst Du Behauptungen auf die sicher auf Vermutungen basieren. Du hast ja hier in einem anderen Thread nach der Sinnhaftigkeit gefragt. Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte zu sein... :)

Wie sollen die Seiten den in Schwung kommen, die Profile sind doch tot!? Niemand sieht diese Spamprofile... Auch wenn man tausende (tote) Likes hat, werden es nicht mehr nur weil andere von der Anzahl so beeindruckt sind. Stell Dir mal die Frage warum solche Likes nur ein paar Cent kosten...?
 

Stevie

- Premium Member -
Hahaha
Dieser Beitrag ist ja mal übelst geil...
Ich nehme an du verlangst pro 1K Likes ~20 Euro ? trololololo
Richtige AKTIVE Likes Targeted (Interessen,GEO) kosten schon mal gute 150-200 Euro wenn es ECHTE Besucher sind.
Ich würd mich mit der Materie nochmals etwas befassen und dann nochmal einen Neustart versuchen^^
 

swiat

- Royal Clan Member -
1k kosten bei mir 100 Euro, man sollte solche Dinge nur bei Leuten kaufen die davon auch was verstehen...........

:rolleyes:
 

Jodimaster

- Premium Member -
Okay einverstanden. Angebot zurückgezogen.

Wie sehen deine Likes denn aus @swiat ?

Echte deutsche aktive Profile?
 

Stevie

- Premium Member -
Falls mir jemand App Installs (Interest : Dating; GEO : US!) ca. 1000-2000 pro Woche besorgen kann, darf er sich bei mir melden :) Ich zahle pro App Install zwischen 0,50 und 1 Euro. Müssen aber 100% aktive FB User sein.
App Install : FB User müssen eine Anwendung erlauben und sollten diese auch nutzen :p
 

Steve

- Premium Member -
Falls mir jemand App Installs (Interest : Dating; GEO : US!) ca. 1000-2000 pro Woche besorgen kann, darf er sich bei mir melden :) Ich zahle pro App Install zwischen 0,50 und 1 Euro. Müssen aber 100% aktive FB User sein.
App Install : FB User müssen eine Anwendung erlauben und sollten diese auch nutzen :p

Hast du schonmal über SponsorPay nachgedacht? Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Eulen nach Athen trage aber ... man kauft mit SponsorPay quasi mit Dienstleistungen ein ... und in deinem Fall eben mit Appinstalls.

Das ist im Moment recht beliebt bei der ganzen Free2Play-Gemeinde.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Für spammen ist 38 Euro / 1000 Likes zu teuer und fürs verkaufen taugt es nix
Fürs spammen wäre ein Preis von 5 Euro / 1000 Likes akzeptabel

Fürs verkaufen iwären mir andere Dinge wichtiger, als die beschriebenen:

- Geschlecht
- Alter
- Beziehungsstatus
- Beruf
- Land/Ort/Region

Da könnte man dann auch 200 Euro / 1000 Likes ausgeben
 

Stevie

- Premium Member -
Hast du schonmal über SponsorPay nachgedacht? Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Eulen nach Athen trage aber ... man kauft mit SponsorPay quasi mit Dienstleistungen ein ... und in deinem Fall eben mit Appinstalls.

Das ist im Moment recht beliebt bei der ganzen Free2Play-Gemeinde.

Ja, kenn ich schon, ist aber nicht das was ich suche, da SponsorPay ind die Richtung GPT(Incenitive Network) geht. Ich bin aber auf der Suche nach organischen/natürlichen App Installs :)
Aber danke dir!
 
Oben