Sieh doch mal in den AGB´s nach die dein PP hat. Wenn es da nicht explizit drinnen steht würde ich mal freundlich nach meinen Crossselling Umsätzen fragen.Ist es gängige Praxis oder Betrug, wenn in einem Adult-Memberbereich eines PP (den der User über mich gebucht hat) zusätzlich Telefonsex angeboten/beworben wird, an dem ich nicht beteiligt werde? Bin auf die Antworten sehr gespannt!
Gruss Paul
Paul, wenn es Dein Kunde ist, dann ist das auch Dein Kunde für Zusatzleistungen, die ihm über die von Dir beworbene Seite angeboten werden. Zu deutsch: da solltest mit partizipieren. Wenn das nicht der Fall ist, dann handelt Dein Werbepartner (dem Du Traffic schickst) nicht korrekt!Ist es gängige Praxis oder Betrug, wenn in einem Adult-Memberbereich eines PP (den der User über mich gebucht hat) zusätzlich Telefonsex angeboten/beworben wird, an dem ich nicht beteiligt werde? Bin auf die Antworten sehr gespannt!
Gruss Paul
Das würde mich auch mal brennend interessieren??!!!Welches PP macht den sowas??
Bei PPS kein Ding... bei RevShare - andere Geschichte und nicht akzeptabel.ist bei den amis gang und gebe.
ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn deine provision dementsprechend hoch ist.