Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
hotx ...
es ist seltsam ...
es ist ... als schreibt hier jemand Anderer ...
als in diesem anderen unsagbaren Thread ...
Was geht dich eigentlich die Geschäftspolitik eines anderen Unternehmens an? Wäre es nicht besser, du kümmerst dich mal um deine eigene Unternehmung?WARUM hat man die kooperation mit 777partner nicht einfach weitergefuehrt und ausgebaut? ist mir ein raetsel.
wenn BU damals an 777 festgehalten haette (keine ahnung warum die kooperation beendet wurde - interessiert aber auch nicht), und wenn mit dieser kooperation kontinuierlich aus- und aufgebaut worden waere, wuerde BU sicherlich besser dastehen bzw bei webmastern "willkommen" sein
danke - das kompliment gebe ich gerne zurueck.Das nennt man - verwirrt, gestört, shizophren - such dir was aus
c.
Was geht dich eigentlich die Geschäftspolitik eines anderen Unternehmens an? Wäre es nicht besser, du kümmerst dich mal um deine eigene Unternehmung?
Und wer das Angebot eben - aus welchen Gründen auch immer - nicht mag, bewirbt eben etwas anderes
Manchen Leuten müsste man echt noch einen anstellen, der ihnen die Schuhe zubindet
SCHOEN ... denn am TOPIC orientierthallo, danke für den thread.
so hatte ich eben doch manche erinnerung die mich zum schmunzeln brachte.
die firma bu ... ich erinnere mich als händler eine excell tabelle mit preisen bekommen zu haben ;-)
die spalte mit den ek preisen war lediglich ausgeblendet ... die folgende preisverhandlung war richtig nett ! (1998)
dann die geschichte bu im web ... verkauf von do------z.com durch herrn d...
usw usw ...
der ernste teil.
eine frau mit der vita würde sich im grabe umdrehen wenn sie sehen würde was aus ihrem lebenswerk geworden ist.!
Beate Uhse – Wikipedia
die hatte mehr eier als mancher wm heute ;-)
sonnige grüße
stefan
Ui, wer hat Dich denn ausgebuddelt Stefan?
Ich dachte auch als ich diese Worte las , ist das jetzt nen Fake oder findet Stoffelchen keine Münzen mehr am Strand HuHu altes Haus, schön das du noch lebst
aber das hier ist nicht nur am topic vorbei, sondern auch arschkriecherisch penetrant.schöne Grüsse auch von mir
Muss man IHN denn live erlebt haben?aaber diesen selbstdarstellerischen arschkriech-verrueckten (welche vermutlich stoffelche nie "LIVE" erlebt haben) muss man einfach mal verbal auf's maul hauen
Muss man IHN denn live erlebt haben?
Reicht nicht die Existenz von IHM allein bereits aus?
SEIN Posting allein erfüllt unsere Herzen.
ER ist WIR.
Also bist Du Ankläger, Richter und Henker in einem? ..
....
Bist es nicht Du, der hier tönt das Stoffelche schon lange und auch noch live zu kennen?...
wer dies nicht interpretieren kann, solll einfach die backen kneifen, evtl nachfragen, und sonst das maul halten.... (welche vermutlich stoffelche nie "LIVE" erlebt haben)...
aber sowas bemerken viele hirnlos-bolzen nicht, denn es geht ihnen rein um "profil-sucht". nichts langes hartes in der hose, doch ueberall rumstochern wollen tztztztz...ich kann nichts negatives richtung "stoffelche" anmerken im gegenteil...
lies mein vorposting bzgl "LIVE"Muss man IHN denn live erlebt haben?