Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Batzen Opt In Adresse - Wie am einfachsten beackern ?

combat

- Royal Clan Member -
Moin,

ich sammel schon seit Jahren auf meinen US Seiten Mail-Adressen aus dem Anteil an deutschem Traffic den ich habe. Da ich nie Zeit hatte die Dinger mal zu beackern, ist da schon nen ganzer Haufen zusammengekommen und es kommen pro Monat so um die 3000-5000 neue Adressen hinzu.

Wie kann ich die Adressen mit möglichst geringem Aufwand bewerben ?

Ich hatte erst an Partnercash gedacht, die haben ja mit dem E-Mail Parking ne einfache und schnelle Möglichkeit für Ihre Webmaster gerschaffen, allerdings wollen die "Mailadresse;Zeitstempel Eintragung;IP Eintragung;Zeitstempel Verifizierung; IP Verifzierung;" pro Adresse haben, dies kann ich bei Opt In Adressen natürlich nicht liefern.

Hat jemand ne Idee für mich wie ich die Dinger zu Geld machen kann ?
 

thommy

- Premium Member -
Moin,

ich sammel schon seit Jahren auf meinen US Seiten Mail-Adressen aus dem Anteil an deutschem Traffic den ich habe. Da ich nie Zeit hatte die Dinger mal zu beackern, ist da schon nen ganzer Haufen zusammengekommen und es kommen pro Monat so um die 3000-5000 neue Adressen hinzu.

Wie kann ich die Adressen mit möglichst geringem Aufwand bewerben ?

Ich hatte erst an Partnercash gedacht, die haben ja mit dem E-Mail Parking ne einfache und schnelle Möglichkeit für Ihre Webmaster gerschaffen, allerdings wollen die "Mailadresse;Zeitstempel Eintragung;IP Eintragung;Zeitstempel Verifizierung; IP Verifzierung;" pro Adresse haben, dies kann ich bei Opt In Adressen natürlich nicht liefern.

Hat jemand ne Idee für mich wie ich die Dinger zu Geld machen kann ?

wenns echte opt-in addis sind, kannste dich gerne mal bei mir melden.

viel spass im netz

thommy
 

Bones

- Premium Member -
Kommt darauf an, kannst du ungefähr sagen von was oder welcher Art Seite die Adressen kommen?

Prost
 

combat

- Royal Clan Member -
Die Adressen werden/wurden auf meinen US Seiten aus dem Anteil an deutschsprachigem Traffic generiert.

Themen überwiegend: Dating/Sexkontake, Cams
 
Oben