Was ist neu?

Bastian von MMXLive

bastian_mmxlive

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin der Bastian und bin bzw. war als Webmaster tätig ehe ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung einmal auf die andere Seite ins Fach des Partnerprogramms gewechselt bin. Dort bin ich jetzt als Programmierer und Webmastersupport im Einsatz.
Aber keine Angst, mit der Buchhaltung und den Überweisungen habe ich nichts zu tun. Ich kümmere mich ums Programmieren und um alles was der Webmaster zum Bewerben benötigt.

MMXLive ist ein interaktives Web-Cam Portal wo User die Senderinnen live im Chat mit der Fickmaschine steuern können.
Die User können sich aber auch selbst eine Maschine zulegen und dann von der Senderin gefickt / gewichst / ausgepeitscht werden.
Alles in Echtzeit, also ein Produkt mit großem Potential.

Einige werden sich sicher fragen: Nanu, die waren doch schon zig mal da?! Das stimmt, in der Vergangenheit wurde es einige Male mit Netdebit versucht. Nun haben wir aber das Portal neu gestaltet und ein eigenes Partnerprogramm auf die Beine gestellt.

Das war dann aber genug der Werbung. Alle, die mehr wissen wollen, können mich gerne kontaktieren oder auf www.mmxlive.com schauen ;)

Auf gute Gespräche und viele Grüße
Bastian
 

Harry

- Premium Member -
Aber mit Netdebit läuft das noch, oder? Und wie kann ich mit Netdebit-ID da einoggen, oder eine Verknüpfung herstellen? Oder muß ich mich hierfür neu anmelden?
 

bastian_mmxlive

Neues Mitglied
Harry, Netdebit wird nicht mehr untersützt. Wir rechnen komplett eigenständig ab.
Du müsstest Dich also neu anmelden.

Seit der Umstellung auf das neue Portal wird aber die Netdebit-ID festgehalten, wenn sich ein User anmeldet und noch über eine Netdebit-ID kam. Wenn Du Dich also beim neuen Partnerprogramm anmeldest und uns die Netdebit-ID mitteilst, ordnen wir eventuelle Anmeldungen Deinem Account zu.

Danke Globi, oder andy? ;)
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Wart Ihr das auf der Venus mit dem Stand neben dem Eingang zum Fachbesucherbereich?
Da habe ich mir sowas angesehen...fand das richtig gut.

Gruss Adultus - IT Micha
 

MrPorn

- Premium Member -
yupp kann man nur empfehlen läuft besser als 0815 Cam und Amateurportale und ohne Netdebit passiert da auch mal endlich was ;)
 

bastian_mmxlive

Neues Mitglied
Jupp, Micha. Das waren wir mit dem "Fucking Air Chair" :D
Venus
Wir mussten den Stuhl dann aber verschieben, weil aufgrund des Andrangs der Eingang zum Fachbesucherbereich blockiert war ;)
 
Oben