Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
.
Mit Linktausch wirst du einen Katalog nicht puschen, das kann ich dir an dieser Stelle versichern, überhaupt gibt es genug Linkquellen im Netz die mit weniger Aufwand als mit Linktausch zu finden sind, auch für Erotik.
Ich würde mir das genauer überlegen mit der geplanten Backlinpflicht, ist gegen die Googlerichtlinien, viele Kataloge die Backlinkpflicht waren sind abgestraft worden.
Ich würde mir das genauer überlegen mit der geplanten Backlinpflicht, ist gegen die Googlerichtlinien, viele Kataloge die Backlinkpflicht waren sind abgestraft worden.
Na ich denke das lag eher daran das sich die WMs immer mit dem gleichen Text angemeldet haben, da hat sich ein Katalog wie der andere gelesen. Ja und Google kann sicher besser lesen oder vergleichen als unser einer
Ja. Das mache ich bei jedem Eintrag! Ich sagte doch, dass es ein gut gepflegter Webkatalog ist.
ich glaub für Dich hatte ich damals mal Texte geschrieben?! Auf jeden Fall kommt mir dein Nick bekannt vor.
Wie hast Du denn Deine Webkataloge gepusht?
Ja. Das mache ich bei jedem Eintrag! Ich sagte doch, dass es ein gut gepflegter Webkatalog ist.
Gruß
Alex
das einzige Seo Tool das ich verwende und das ist kein Witz, ist der Yahoo Siteexplorer.
Was hast du eigentlich grundsätzlich mit so einem Teil vor ?
Zeit verschwenden ?
Geld verdienen ?
Irgendwie erschliesst sich nicht ganz der Sinn.
C.
Man kann mit einem solchen Katalog durchaus einiges anfangen, sogar Geld verdienen.Was hast du eigentlich grundsätzlich mit so einem Teil vor ?
Zeit verschwenden ?
Geld verdienen ?
Irgendwie erschliesst sich nicht ganz der Sinn.
C.
das Linker Script ist garnicht so übel und wird auch von Googlebot gut angenommen, wenn man bissl was ändert.
Eine schon geänderte Version gibt es da vom Petja aus dem SM Forum glaub ich unter Test Katalog muss man halt die BL drin lassen, was aber auch wert ist da einiges geändert wurde.
gruss
das Script war/ist auch nicht schlecht... Ich kenne sogar einen non-adult-Katalog der mit linker arbeitet... der ist sehr gut besucht, funktioniert bestens. Ich habe gerade mal geschaut, dieser Katalog hat, wie unten erwähnt, die jumper.php nicht ausgebaut.
Man kann mit einem solchen Katalog durchaus einiges anfangen, sogar Geld verdienen.
Wenn man weiß, wie es geht...
Da ist mein Zitat aber fehl am Platze.Aber es gibt genügend positive Kommentare zu diesem Katalog, die ich jetzt gerne abschliessend zusammenfassen würde:
Man kann mit einem solchen Katalog durchaus einiges anfangen, sogar Geld verdienen.
Wenn man weiß, wie es geht...
Keine Angst, ist wirklich so.