Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEO Turorial Backlink Tester

mesh

- Premium Member -
Fadorichnomma!
Ich gib dat die ganze Zeit in mein WIN 3.11 ein und nix passiert!
Mussich mich gezz unsicher fühlen?
 

royalTS

- Premium Member -
ach.. kommst ja eigentlich aus der nonero ecke oder? würde mich zwar interessiern was etwas scheinbar damals funktionierendes aus der bahn warf aber geht mich nichts an.. die frage kannst unbeantwortet lassn ;-)

so ein "reset" hab ich auch hinter mir. is allerdings schon einige jahre her.. aber im nachhinein muss ich sagen.. lieber alleine paar tausender aufn konto die ich nur mitn finanzamt teilen muss als 30k heisse luft mit angestellten.

MA


Ach ... warum nicht beantworten ... Ich hatte, um es mal so zu formulieren, eine recht leichtsinnige Fokussierung auf nur eine Quelle für Umsatz fokussiert. Das Geld sprudelte so schön, dass ich es versäumt hatte, ein paar mehr Traffic-Beine aufzubauen. Übrigens ... die pure Erotik :) ...

Der Schwenk auf andere Quellen und ein anderes Herangehen an die bestehenden Quellen (natürlich ist hier Tante G. gemeint) hatte dann nicht mehr so recht geklappt, so dass ich für eine Weile ins NonErotikGeschäft gegangen bin ...


Aber ganz ehrlich. Die Nonerotiker:

- bescheißen mehr, als es Erotik Unternehmer je tun würden

- bei uns hier gilt ein Wort. Bei den NonE noch nichtmal das geschriebene Wort

- also werden sehr gerne Fallen in Verträge eingebaut und das Austricksen ist
geplanter Bestandteil der Verträge

Früher habe ich gerne gesagt ... wer es in der Erotikbranche schafft, schafft es auch in der Nonerotik. Heute formuliere ich das anders herum :).

TS
 

mesh

- Premium Member -
Und wer mal richtige Abenteuer erleben möchte, dem empfehle ich Retourenerlebnisse mit Amazon-Kunden.
 

MisterAustria

- Premium Member -
auf amazon shoppen doch eh nur WM die schon nichtmehr wissen was sie mit den ganzen bonus gutscheinen anfangen sollen... ach und paar private onlinenutten die sich mit den dingern fürs cam einschaltn bezahlen lassn und abhaun sobald sie den gutscheincode habn... oki.. ich versteh dich :D

PS: wobei eigentlich sollte man ja bei neuwaren verkauf noch die wenigsten probleme haben..
geht ja auch anders.. hat man als webmaster eier macht man sowas wie die rebuyer.. und verkauft gebrauchtes zeug.. was muss bei denen erst abgehn? die müssn ja wahnsinnig werden mit rücksendungen und zettelchen dabei mit "ich wusste ja das es gebraucht ist aba ich wusste nicht das es soooo sehr gebraucht ist. das sehe ich erst jetzt und darum sende ich zurück blablub.."
check ich nicht wie die "funktioniern" können was sie offensichtlich tun..

MA
 

Globi

- Premium Member -
genau, und webmaster die den scheiss bewerben, bewerben mit vorliebe auch mdh usw, weil sie sich gerne verarschen lassen mit deckelung und x anderen faulen tricks :)
 

mesh

- Premium Member -
PS: wobei eigentlich sollte man ja bei neuwaren verkauf noch die wenigsten probleme haben.
Nö, nicht wirklich.
Neben der allseits bekannten Beklopptheit der Amazon-Kunden gibt es nicht umsonst die alles übergreifende Regel "Verkaufe nichts bei Amazon was einen Akku oder ein Kabel hat.":D
Und dann erst die Kunden, die angeblich was retournieren, sofort Kohle haben wollen aber, komisk, komisk, Paket geht verloren...
 

Globi

- Premium Member -
siehste, mit e-bay ist es viel besser.
da fragen die kunden:
"giebts das t-shirt wo drunter steht "nur in schwarz" auch in gelb?
 

mesh

- Premium Member -
Naja, bei eBay ist es in puncto Retouren hauptsächlich deswegen besser weil es so gut wie keine gibt.
Was hauptsächlich aber wohl eher daran liegt daß da im Vergleich zu anderen Quellen kaum noch Leute was kaufen weil die Indices völlig verpfuscht sind- eBay-Techniker machen nämlich in letzter Zeit wirklich nur noch Mist.
 
Oben