ach.. kommst ja eigentlich aus der nonero ecke oder? würde mich zwar interessiern was etwas scheinbar damals funktionierendes aus der bahn warf aber geht mich nichts an.. die frage kannst unbeantwortet lassn ;-)
so ein "reset" hab ich auch hinter mir. is allerdings schon einige jahre her.. aber im nachhinein muss ich sagen.. lieber alleine paar tausender aufn konto die ich nur mitn finanzamt teilen muss als 30k heisse luft mit angestellten.
MA
Ach ... warum nicht beantworten ... Ich hatte, um es mal so zu formulieren, eine recht leichtsinnige Fokussierung auf nur eine Quelle für Umsatz fokussiert. Das Geld sprudelte so schön, dass ich es versäumt hatte, ein paar mehr Traffic-Beine aufzubauen. Übrigens ... die pure Erotik

...
Der Schwenk auf andere Quellen und ein anderes Herangehen an die bestehenden Quellen (natürlich ist hier Tante G. gemeint) hatte dann nicht mehr so recht geklappt, so dass ich für eine Weile ins NonErotikGeschäft gegangen bin ...
Aber ganz ehrlich. Die Nonerotiker:
- bescheißen mehr, als es Erotik Unternehmer je tun würden
- bei uns hier gilt ein Wort. Bei den NonE noch nichtmal das geschriebene Wort
- also werden sehr gerne Fallen in Verträge eingebaut und das Austricksen ist
geplanter Bestandteil der Verträge
Früher habe ich gerne gesagt ... wer es in der Erotikbranche schafft, schafft es auch in der Nonerotik. Heute formuliere ich das anders herum

.
TS