Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Backlink Spam

HornyGuy

- Premium Member -
zum thema DC hab ich schon oft meine meinung geschrieben.
DC lässt sich gar nicht vermeiden und es wäre auch tödlich ihn zu vermeiden, weil das nämlich nur EINE informationsquelle im netz zulassen würde.
Nunja, was google unter DC versteht und einige Affiliates und selbsternannte SEOs drunter verstehen, das sind ja doch zwei paar Schuhe :D
 

thommy

- Premium Member -
Nunja, was google unter DC versteht und einige Affiliates und selbsternannte SEOs drunter verstehen, das sind ja doch zwei paar Schuhe :D

stimmt - aber das witzige daran ist, dass sich solche urbanen legenden, die von irgendwelchen besoffenen in irgendeines dieser verkorksten seo-foren geposted wurden, sich über jahre halten. schlimmer noch: sie gehören zum teil schon zum standard-handwerkszeug der nachahmenden.

so frei nach dem motto: um 20 uhr läuft die tagesschau, wenn du dir vorher die füsse gewaschen hast. und SIEHE DA : ES STIMMT !!!!

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
Irgendwas treibt die Tante ohnehin grad - zumindest in den deutschen SERPs.

merk ich auch seid gut 2 wochen... komisches rumgewürfel.. auch bei den keys wo komisches zeugs hoch kommt und anderes verschwindet... betrifft aber nur den alten spam müll..
vielleicht ne einstimmung auf das nächste alljährliche gröbere update..

MA
 
Oben