Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

avatar wird nicht angezeigt

Globi

- Premium Member -
ich kann mein avatar nicht sehen in den eigenen beitraegen.
scheisszensur :confused: ..lol

was mache ich falsch, hab mal ein anderes bildchen hochgeladen, seh ich auch nicht in den beitraegen, nur in meinem profil.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Kannst du das Bild posten? vielleicht ist es zu groß? bekommst du keine Fehlermeldung?
 

Globi

- Premium Member -
ich glaube man kann hochladen bis 100 pix
in den beiträgen werden aber nur bilder bis 80 pix angezeigt.
ich suche mal ein kleineres, aber ideal waere, wenn man auch nur die grösse hochladen könnte, die auch funktioniert.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Du musst es beim Benutzerbild hochladen...Du hast ein Profilbild für Deine Profilpage hochgeladen. Hier Kontollzentrum - Benutzerbild ändern
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Die Übersetzung ist etwas ungeschickt. Werden wir ändern weil ich denke jeder kennt es als Avatar.
 

Globi

- Premium Member -
ja vorallem verwirend, profilbild und benutzerbild.
man könnte da ja eh eines daraus machen :)
 
Oben