Moin,
@Captain
richtig geil gemacht die DildoDave Werbung...
sowas spricht mich an.... nein nicht wegen der Dildos, sonder die Art der Bewerbung....
Dildo Dave hört sich richtig gut an und das Auto ist auch nicht sexuell oder pervers beklebt!
Und wenn Du mehrere Fahrzeuge hast, dann muss die Bude ja rocken und es sich lohnen.
Aber leck mich anne Füße, was nen schwarzen Prügel!!!
Datt is doch nen Blindgänger aus'm 2. Weltkrieg! :stupid:
Bei uns im Ruhrgebiet, steht an jeder Ecke ein Auto / Smart oder Anhänger mit FKK Werbung, Puff und Co!
Dann teilweise Stretch Limos oder auch Hummer für TableDance Locations.
Teilweise auch mit halbbekleidete Damen drauf.
Aber nichts anstößiges!
Mit irgendwelche Domains, hab ich bisher noch nicht gesehen....
Die besten Knaller sind die, die eine Domain auf der Heckscheibe kleben haben wie z.B in dieser Art:
Hausmeister Service
Hausmeister-in-delmenhorst.de.vu
email: hausmeisterserviceKommtTagUndNacht @ t-online.de
Also was sich kein Schwanz merken kann!
gut sind auch die, wo nur eine email dran steht und ein hirnloser Satz, und dann am besten auf nen alten Kadett E der fast zusammenfällt...
Das mit den Feuerzeugen interessiert mich schon Mr. Austria... hast was bemerkt an Zugriffen bzw. Anrufern aus dieser Gegend dann vermehrt?
Ich denke so Seiten wie Dildo, Tabledance und FKK sind seriös heutzutage... aber www. ich bums dich durch.com oder so kommt gar nicht gut...
Da ist sicher auch Jugendschutz gefragt...
Lieg ich da falsch mit meinem Beitrag oder trete ich den Nagel ein wenig auf dem Kopf?
Ich betrachte alles immer aus dem Auge des Kunden.... wobei ich niemals dachte, das OmaSex so gefragt ist
Gruß
Captain EO