Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Aus PHP raus auf Facebook Page autom. posten

mesh

- Premium Member -
Ich bin jetzt nicht jemand, der anderen bei Ihrem Problem sitzen lässt, wenn ich die Lösung habe. Sollte jemand Ansätze haben und nicht weiterkommen, kann er mir gerne schicken was er hat und ich helfe Ihn gerne.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Man teilt bei spezifischen Lösungen die Ansätze mit anderen, die darauf aufbauend weiterarbeiten können.
Oder auch nicht.
Alles andere ist, nicht nur in Programmiererkreisen, Ego-Arsch-Verhalten.
Klar dürfte nur sein, daß Dir wohl ab jetzt niemand hier mehr was rüberwachsen lassen wird.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Klar dürfte nur sein, daß Dir wohl ab jetzt niemand hier mehr was rüberwachsen lassen wird.
Er bezahlt doch dafür. Aber klar, wenn einem dann eine sozialistische Ideologie übers Geld verdienen geht und wenn man sich das - womöglich noch über ALGII - leisten kann :D
 

drwho

- Premium Member -
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Man teilt bei spezifischen Lösungen die Ansätze mit anderen, die darauf aufbauend weiterarbeiten können.
Oder auch nicht.
Yep

Nur hat hier keiner Ansätze gezeigt oder Infos gegeben, was Sie
a) überhaupt benötigen
b) PHP-Version
c) In welchem Script Sie es benötigen
d) ,e) f) g) usw
Nichts habe ich.

ein paar Codezeilen, die an mein Script angepasst sind, helfen anderen mit sicherheit auch nicht weiter.

Ich wollte was gegen Bezahlung und Ihr wollt die Lösung umsonst ? Vestehe ich das so richtig ?
Naja.

Unter Google gibts viele Lösungen in den SERPS, wenn man nach "php facebook SDK feed" sucht

Schönen Abend Euch
 
Oben