Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Auf ein neues !

Jinjo52

Neues Mitglied
So habe noch einmal einen Versuch gestartet.Diese Seite behandelt den Hype gb bilder,GbPics,Wallpaper,Games und FlashGames würde gerne wissen was ihr vorab von der PAge haltet hoffe mal ich werde nicht wieder auseinadner genommen und es kommt konstruktive Kritik danke
es geht um die Seite http://www.picmc.de


Mfg Phil
 

txt

- Premium Member -
auf der page oder im tread?sehr konstruktiv bist ja ein richtiger scharmbolzen
Junge, ich bin doch nicht dazu da um kostenlos Deine Seiten gegenzulesen.
Du hast gefragt und Anwort bekommen.
Wenn Du eine Seite ablieferst, dann mußt Du schon Korrekturlesen veranstalten...
Erster Blick:
GbBidler
Aps
Die Programme und Generatoren unsere Seite sind unter Nützliches zu finden

usw. usflott.
Auch der Umgang mit dem guten alten Gedankenstrich ist stellenweise recht gewöhnungsbedürftig.

Ach ja: Scharm schreibt man mit CiÄitsch und tread mit TiÄitsch sonst wird's ein Schritt.
 

sophie

- Premium Member -
So habe noch einmal einen Versuch gestartet.Diese Seite behandelt den Hype gb bilder,GbPics,Wallpaper,Games und FlashGames würde gerne wissen was ihr vorab von der PAge haltet hoffe mal ich werde nicht wieder auseinadner genommen und es kommt konstruktive Kritik danke
es geht um die Seite PicMc.de GB Pics, Jappy, Gästebuch Bilder, GB, Kwick, Myspace, GB Bilder,Mini Games, Programme downloaden, Flash Games online spielen


Mfg Phil

Gibt es diese "Hype" tatsächlich? Um die Jahrtausendwende war das doch ehr ein Thema, mag sein das ich etwas durcheinander bringe.

Kritik: Die wenigen wichtigen Navigationspunkte, also jene welche den Content anzeigen sollen, rufen in einem Frame eine andere Webseite auf. Ist das ein Fehler oder so gewollt? Sieht scheisse aus, bringt den User durcheinander. Auch wegen der zusätzlichen Navi im Frame...

Blaue Schrift auf Orange ist eine Frage des Geschmacks, zumindest meinen Augen tut es weh.

Aus Suma-Sicht wird diese Seite definitiv keinen Erfolg haben. Die Besucher die von einer Suma kommen, haben sich verirrt.
Im Grunde so schlecht wie Deine anderen Projekte - nur anders schlecht.

Welches Ziel verfolgen Deine Projekte... Geld verdienen?
 

pietzi

- Premium Member -
Hallo,

macht man mit so einer Seite echt Umsatz? Echt derbe. Die Idee geht aber die Seite ist vom Design her übel. Also bspw. die Farben.

Pietzi
 

Captain

- Premium Member -
So habe noch einmal einen Versuch gestartet.Diese Seite behandelt den Hype gb bilder,GbPics,Wallpaper,Games und FlashGames würde gerne wissen was ihr vorab von der PAge haltet hoffe mal ich werde nicht wieder auseinadner genommen und es kommt konstruktive Kritik danke
es geht um die Seite Nicht verfügbar


Mfg Phil

Womit schreibst du eigentlich? Schonmal was KOMMA, PUNKT und ABSATZ gehört? Dann liest sich dein Geschreibsel besser und man hat mehr Lust darauf zu antworten !

C.

ps. alle anderen Seiten in deiner Signatur sind nicht erreichbar ! Verkauf ?? :D
 
Oben