Was ist neu?

Apple und Yahoo übertreffen Erwartungen

swiat

- Royal Clan Member -
Apple trotzt nach wie vor der Wirtschaftskrise. Der kalifornische Technologiekonzern verzeichnete dank dem guten Absatz des iPhones und neuer Mac-Notebooks im dritten Quartal einen Gewinn, der über den Erwartungen der Analysten lag. Apple schaffte es trotz des Trends zu billigeren Geräten wie Netbooks auch, die Bruttomarge zu erhöhen.
weiter ...
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Der Link ist falsch aber ich kenne die Apple Umsatzzahlen und sie wundern mich nicht. Ich habe mir das Macbook Pro der 13" Klasse gekauft und bin sehr fasziniert von diesem Gerät. Die Qualität ist in diesem Bereich und im Vergleich zu anderen Notebooks dieser Preisklasse unschlagbar und man bemerkt einfach auch bei den Benchmarks daß die Hardware sehr gut aufeinander abgestimmt ist. OS X kannte ich schon vorher und es war nichts neues. iPhone hmhmhm finde ich gut aber für mich ist das mehr Multimedia Hardware als ein Business und Office Gerät. Für den Privatgebrauch viel zu teuer.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
MacBook bzw. BlackBook 13 Zoll 4 GB Ram und 2.4 Ghz....läuft und läuft und gibt kein Geräusch von sich. Bluescreen ist nicht...abstürzen gibts nicht...Strom verbraucht er auch nur sehr wenig....Updates sind in wenigen Minuten drauf....Photoshop schnurrt wie ein Kätzchen :D.....und sonst keinerlei Probleme. Die Preise will man übrigens demnächst wohl etwas lockern, was auch dringend nötig ist finde ich.
 

Neue Themen

Oben