Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
Dürfen alle in die Bresche springen, oder nur Partnerprogramme?
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Dürfen alle in die Bresche springen, oder nur Partnerprogramme?
der ordnung halber hier nun mal ein zwischenstand:
bei dem klauer sind mittlerweile die lichter ausgegangen bei
ero-advertising
slimspots
mbi-cash
datingpartner
....
Dies gilt nicht nur für DatingPartner, sondern ebenso für unsere Affiliateprogramme Campartner und SEXMoney. Wir hatten betroffene Accounts, nachdem Webmaster uns drauf Aufmerksam gemacht hatten, bereits seit Mitte Januar gesperrt und ich habe mir den Verursacher damals bereits persönlich zur Brust genommen. Von unserer Seite wurde und wird weiterhin alles getan was (im rechtlichen Rahmen) möglich ist, um unsere Webmaster vor derlei Praktiken zu schützen.
Grüße Chris
Ist ja alles richtig was hier geschrieben wurde und die Empörung ist groß, aber spielt da nicht auch ein bischen Doppelmoral mit? Hier sind ein paar Webbies betroffen deren Content geklaut wurde und das ist Scheiße aber:
Wo war der Aufschrei als es mit den Tuben los ging? Kam der nicht weil sich einige eine goldene Nase dran verdient haben? Als dann fast nur noch Tuben hochgeladen wurden und die Luft immer dünner wurde kam der erste Aufschrei, die Tuben machen alles kaputt.
Ist Contentklau von den "Muttertuben" legitim"?
Ist der Contentklau von den "Muttertuben" legitim gewesen?
Warum unterstützen und unterstützen noch alle PP`s die Tuben die den Content klauen in dem sie Werbung ohne Ende auf Tuben schalten?
Mich musste man zu Tuben hinprügeln weil ich immer gesagt habe das kann nicht gut für die Zukunft sein, aber leider muss man im großen Teich mitfischen damit man nicht unter geht, da hilft Moral und kaufmännische Denken nicht.
Zwei sind schon zurückgerudert. 14 Webseiten offline. Aber ein paar sind noch da und vor allem einer ist sehr hartnäckig bzw einfach nur dumm. Möchte sich von seinen relativ gut gelisteten Trafficbringern, welche aber AUSSCHLIEßLICH aus geklautem Content bestehen, scheinbar nur ungerne trennen *g
Einer nach dem anderen....
Gibt es in der Branche noch einen Ehrencodex?
Leider gabs den NIE ... deshalb finde ich es gut, wenn es hier mal angesprochen wird.
Ferner waren es aber nicht immer nur Webmaster. Den wenn ich mir anschaue, sind ja auch die Werbemittel und Landingpages usw. bei den PP´s vom anderen abgekupfert und oft kam eine deutlich schlechtere Kopie heraus.
Und wenn es dochmal besser war ... es ist und bleibt aber eine Kopie.
Das hat nun mein Webmasterherz geschrieben.
So, aber nun zu meiner tatsächlicher Botschaft ....
@ Tommy --- Wondocash kannst du auch auf die Liste setzen .-)
Ich denke, auch ohne hier ForenSpam zu betreiben haben die meisten mibekommen, dass ich nun dort tätig bin <gg>
Viele Grüße in die weite Welt