Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Amateurbericht

funnyman

- Premium Member -
Bei mir funktioniert es aber das Ding ist mir sowas von unsympathisch daß ich keinen Bock hatte mich da jemals anzumelden. Holt mal eine Hand voll von da drüben her, wäre bestimmt ziemlich informativ :japp:

Damit wir den dort stattfindenden (fast) täglichen Zickenkrieg auch hier haben? Na um Himmels willen, bloß nicht! :eek:

Was ich hier so angenehm finde ist (u.a.) das genau das hier doch recht selten stattfindet. Klar keift man sich hier auch zwischendurch mal an. Aber im AB artet doch wirklich fast jeder Thread in endlose Streitereien zwischen irgendwelchen Ladies die sich gegenseitig nicht den Dreck unter den manikürten Nägeln gönnen aus. Das muss ich persönlich hier nun nicht auch noch haben!
 

Virus

- Premium Member -
Ich werde umgeleitet wenn ich über googel gehe...
Die Webseite auf sokoloperkovuskeci.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Geb ich direkt die url ein klappt es seh ich grade.
 

Jurke

Neues Mitglied
Auch wenn das Thema nun schon etwas her ist will Ich mal kurz diesen Link bereitstellen, denn dies bringt aufschluss wieso die Seite von Amateurbericht.com den einen Tag nicht funktioniert hat. Schlud war mal wieder Anonymous.. ;)

Hoffe somit ist nun das Thema durch. ^^ :D
 
Oben