Alexas18
Neues Mitglied
Hallo, ich möchte mich hier vorstellen. Ich bin neu hier. Viele kennen mich sicher schon von verschiendenen Portalen als Amateurin, aber viele auch von persönlichen Treffen, z.B. von der EWT 2011, Webmastertreffen in Suderbruch, Webmastertreffen in Pilsen oder von bundesweiten Treffen verschiedener Portale. Ein ganz lieber Webmaster hat mir geholfen und mir Webmasterseiten erstellt. Ich bin mit den Webmasterseiten noch neu und muss mich erst mal rein finden wie alles geht. Ich bin für jede Hilfe von anderen Webmastern dankbar. Wer Lust hat mir zu helfen kann mich gerne mal über Skype anschreiben. Ich bin da alexas181 . Wer mir helfen möchte, dem kann ich auch gerne mal als Gegenleistung zu einem kostenlosen Urlaub bei mir, mit Whirlpool und Terasse einladen. Wer meine eigene Amateurseite bewerben möchte, wo ich als alleiniger Einzelamateur meine Filme und Cam, anbiete kann sich auch gerne bei mir melden. Wer möchte kann mich direkt verlinken, oder als Webmaster bewerben. Ich bin eine sehr bekannte Amateurin und gehöre bei einigen Portalen zu den Topamateuren. Bei PP bin ich z.B. am heutigen Tag auf Platz 9 der Topamateure und bei MDH am heutigen Tage bin ich auf Platz 19 der Cam Topamateure. Ich war bei MDH auch schon monatelang auf Platz 1 bei den Cam Topamateuren. Meine Einzelamateurwebseite zu bewerben könnte sich deshalb für Webmaster lohnen. In erster Linie suche ich aber Leute die Lust haben, mir beim Aufbau meiner Webmasterseiten zu helfen. Gerne können sich auch die Portale melden, die beworben werden möchten. Wie oben schon erwähnt bin ich in Skype unter alexas181 zu erreichen. Ich würde mich über ein paar positive Bewertungspunkte freuen.