Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Agentur sucht Camportal/Betreiber...

flexmex

- Premium Member -
mir ist gestern eine mail reingeflattert, darin wurde ich von einem herren gefragt ob ich mir eine zusammenarbeit mit ihm im bereich cams vorstellen kann...

laut seinen aussagen besitzt er eine agentur mit mädels und würde diese gerne mit cams vermarkten. er sucht einen portalbetreiber der ihm platz dafür zur verfügung stellt. er will mit den damen selbst abrechnen und eine vereinbarte summe für das "hosting" usw... and den betreiber abgeben...

da ich kein betreiber in dem sinne bin und nur ein pp bewerbe und auch keine ahnung habe ob das überhaupt geht bzw ob es sowas gibt, wollte ich euch auf diesem weg fragen ob ihr ihm vl "weiterhelfen" könnt ggf nen geschäftskontakt knüpfen... wer interesse hat kann sich seine email adresse gerne bei mir via pn holen.

cheers
 

Perseus

- Premium Member -
Hi Flex,
verstehe zwar nicht unbedingt warum er sich bei dir meldet, weil diese Person dir ja völlig unbekannt zu sein scheint und du laut eigener Aussage damit überhaupt nichts zu tun hast - aber Klappern gehört zum Handwerk, weswegen ich kurz was dazu schreibe.

Bei www.777livecams.com kann er sich als AGENTUR anmelden. Hierzu klickt er auf "Sender werden" oben rechts.
Mit dem angemeldeten Master-Account kann er dann seine ganzen Shows aufbauen, auch stehen viele Optionen für ihn als Master zur Verfügung wie z.b. ob die Amateure Umsätze sehen sollen und wenn ja in welcher prozentualen Höhe.
Abgerechnet wird unsererseits immer mit dem Master-Account-Inhaber, die Amateure selbst müsste er denn auszahlen, was ja auch sein Wunsch wäre.

Für die Bewerbung seiner eigenen Shows gibt es viele Möglichkeiten, hierzu stehen technische Hilfsmittel zur Verfügung wie xml-Schnittstelle, das 777Portalscript, direkte Aufrufe zu den Shows etc. - Hierzu könnte er bei Bedarf einfach eine Mail an den Support schicken.

So, ich denke mehr brauche ich erst mal nicht zu schreiben.
Wenn du das so weiter leiten könntest ...?

Gruß und Danke
Andreas
 

flexmex

- Premium Member -
hy!

Bei www.777livecams.com kann er sich als AGENTUR anmelden. Hierzu klickt er auf "Sender werden" oben rechts.
Mit dem angemeldeten Master-Account kann er dann seine ganzen Shows aufbauen, auch stehen viele Optionen für ihn als Master zur Verfügung wie z.b. ob die Amateure Umsätze sehen sollen und wenn ja in welcher prozentualen Höhe.
Abgerechnet wird unsererseits immer mit dem Master-Account-Inhaber, die Amateure selbst müsste er denn auszahlen, was ja auch sein Wunsch wäre.

das hört sich genau nach dem an, was er sucht. danke für deine nachricht, ich leite das 1:1 weiter.
 
Oben