Hallo zusammen!
Ich möchte euch heute gerne AdXpansion vorstellen. Wir sind ein Trafficnetzwerk mit Hauptsitz in Montreal. Meine Aufgabe wird es künftig sein das Geschäft in Europa aufzubauen.
Was haben wir Advertisern zu bieten:
Derzeit bieten wir Advertisern eine Aktion:
Meldet euch einfach bei uns an und wir verdoppeln Eure erste Einzahlung bis zu einem Betrag von US$ 500.
Nutzt dazu einfach den Promo Code: AdxEurope
Selbstverständlich sind wir auch ständig auf der Suche nach neuen Trafficquellen.
Du hast Traffic zu verkaufen? Das bieten wir Publishern:
Wir bieten auch ein Partnerprogramm an! Solltest Du daran Interesse haben uns Advertiser und/oder Publisher zu vermitteln, kannst Du an Einzahlungen von Advertisern und Auszahlungen an Publishern partizipieren.
Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zu Verfügung.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
Ich möchte euch heute gerne AdXpansion vorstellen. Wir sind ein Trafficnetzwerk mit Hauptsitz in Montreal. Meine Aufgabe wird es künftig sein das Geschäft in Europa aufzubauen.
Was haben wir Advertisern zu bieten:
- Keyword Targeting
- Dual-layer Text Anzeigen
- Pop-Unders
- Banner Anzeigen
- Mobile Traffic
Derzeit bieten wir Advertisern eine Aktion:
Meldet euch einfach bei uns an und wir verdoppeln Eure erste Einzahlung bis zu einem Betrag von US$ 500.
Nutzt dazu einfach den Promo Code: AdxEurope
Selbstverständlich sind wir auch ständig auf der Suche nach neuen Trafficquellen.
Du hast Traffic zu verkaufen? Das bieten wir Publishern:
- In-Player Werbeplatzierungen
- IM Boxen
- XML Feeds
- 14-tägige Auszahlung
Wir bieten auch ein Partnerprogramm an! Solltest Du daran Interesse haben uns Advertiser und/oder Publisher zu vermitteln, kannst Du an Einzahlungen von Advertisern und Auszahlungen an Publishern partizipieren.
Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zu Verfügung.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!