Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Adultus - IT

Adultus-IT

- Premium Member -
Ein freundliches Hallo.
Na dann möchte ich mich doch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Micha Plath von der Firma "Internacional IT Adultus Diversion S.L." und da sich diesen Namen eh keiner merken kann geht es auch kurz und einfach mit " Adultus -IT"....ich bin seit 1997 im Telefonmehrwertdienst tätig und das mit dem Schwerpunkt Erotik....also ganz kurz gesagt... Telefonsex und alles was man außerhalb der Erotik mit den Rufnummern 0800, 0900, 0180 bzw. 0137 verbinden kann. Sollte es zum Thema Fragen geben...nur keine Zurückhaltung.
Menschen die mich kennen...wissen das ich immer mit Rat und Tat zu Seite stehe.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich danke Euch für die nette Begrüssung. Na mal sehen ob ich hier heimisch werde. Im Moment bin ich ja noch der "Frische" und kann noch nicht alle Beiträge lesen die ich lesen möchte.

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben