Was ist neu?

Achtung bei Godaddy

Raptor

- Royal Clan Member -
spinnen die bei Godaddy jetzt eigentlich total? Wenn man vergisst seine Domain zu erneuern hatte man doch immer danach eine gewisse Zeit über um die Domain doch noch in den Account zu holen bis sie tatsächlich gelöscht wurde. Bei Namecheap kann man sie ja auch quasi bis zu einer gewissen Zeit "reaktivieren". BEi Godaddy ist mir jetzt etwas mit einer Domain passiert und schwupp landet die automatisch sofort jetzt in einer Auktion? Hat das mal jemand beobachtet? das kanns doch echt nicht sein oder? :stupid:
 

Globi

- Premium Member -
bei denen scheittert man ja schon bei der anmeldung, das hat mich zum glueck von einem solchen account verschont.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
spinnen die bei Godaddy jetzt eigentlich total? Wenn man vergisst seine Domain zu erneuern hatte man doch immer danach eine gewisse Zeit über um die Domain doch noch in den Account zu holen bis sie tatsächlich gelöscht wurde. Bei Namecheap kann man sie ja auch quasi bis zu einer gewissen Zeit "reaktivieren". BEi Godaddy ist mir jetzt etwas mit einer Domain passiert und schwupp landet die automatisch sofort jetzt in einer Auktion? Hat das mal jemand beobachtet? das kanns doch echt nicht sein oder? :stupid:
Also ich hatte letztens mal eine Domain nicht renewed, und sie landete auf der GD-Parkingseite, nach dem bezahlen per KK zeigte sie sofort wieder auf meinen Account.
 

weedy

- Premium Member -
Also man wird bei Godaddy bereits 4 Monate vor Ablauf einer Domain fast wöchentlich benachrichtigt, dass diese bald abläuft. Sowie man sich bei Godaddy einloggt sind oben in einem roten Feld alle Expiring Domains angezeigt. Das kann man eigentlich gar nicht übersehen. :p

Ich habe grade aktuell eine Domain ablaufen lassen, die ich mit einem Tippfehler registriert hatte. Abgelaufen ist sie am 16.März 2010 und heute am 24. April 2010, könnte ich Sie immer noch zurückholen (habe grad nachgeschaut).:rolleyes:
 

adultWutzi

- Premium Member -
Also ich bekomme auch rechtzeitig Erinnerungsmails obwohl ich die automatische Verlängerung nutze. Und wenn ich vorher manuell verlänger, gibt's sogar noch n Rabatt :-D Die Laufzeit verändert sich durch die vorzeitige Verlängerung übrigens nicht. Die verbleibenden Tage/Wochen werden dazu addiert :)
 
Oben