Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

750 Social Bookmarking Sites

sophie

- Premium Member -
habe heute aus der Liste 15 Links nach Willkür angeklickt, alle 15 liefen ins Nichts oder auf eine geparkte Seite.
Ja, ich weiß das diese Beitrag alt ist.

Kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter der einen z.B. Social Bookmarks setzt und Links in Verzeichnissen?

Hier:
http://www.seo-bookmarking.com/social-bookmark-eintrage/?lang=de&Google

...ist z.B. ein Angebot. Aber ich weiß eben nicht ob der auch was macht. Wenn das Geld weg ist, ist es weg.
 

adwordsmac

- Premium Member -
ich hab mir wegen zuviel social bookmark auch mal ne penalty eingefangen - und es waren gesamt unter 200 bookmarks, alle manuell gesetzt....
 

sophie

- Premium Member -
kannst Du das sicher auf Deine Bookmarks zurückführen, oder gehst Du davon aus das es das war?
 

adwordsmac

- Premium Member -
hmm, ich hab kaum was anderes gemacht mit der domain, die 3-4 gästebücher und die 5-6 kommentare bringen mich nicht von platz 4 auf platz 300 - hatte auch nen guten artikel dazu aus irgendnem seo - blog, die meisten dieser services nutzen eines von 2 verschiednen scripts, was relativ leicht erkannt wird.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Gibt schon ein paar mehr als zwei Scripte.

;)

Eine Seite wegen Bookmarks in einen Filter treiben?

Ganz ehrlich, das hatte ich noch nie und bei mir waren es schon wirklich viele Seiten die ich eingetragen habe, zum Teil auch in sehr kurzer Zeit in sehr viele Systeme.

Das schreibe ich nicht weil ich unter anderem solche Einträge anbiete, ich nutze auch für eigene Seiten solche Einträge.

Ich wechsle bei Einträgen öfter den Linktext und auch die Beschreibung der Webseite und natürlich auch die verwendeten Tags.

Nicht wenige buchen für jeden Eintrag einen eigene Seitenbeschreibung und zum Teil für jeden Eintrag einen extra Linktext.

Richtig gemacht besteht keine Gefahr, könnte ich mir auch nicht erlauben, weil ich mich sonst verstecken müsste, oder mich gleich aufhängen könnte, wen ich einen Kunden abfeuern würde, zum Teil buchen sehr bekannte Seiten und Agenturen bei mir.

Je nach vorgehen, Anzahl und Arbeitsweise kann man sich mit jeder Art von Links für eine gewisse zeit schaden, ich hab mal eine wichtige Kreditseite von mir mit Blogkomments im vierstelligen Bereich abgefeuert, zum "Glück" wars aber meine eigene....

Gruss
 

Steve1

- Premium Member -
kommt halt immer auf die qualität der Links an. Zuviele schlechte in zu kurzer Zeit und zack hängst du im Filter fest. Ob die nun aus Bookmarking Portalen oder sonstwoher sind ist prinzipiell ja erstmal egal
 
Oben