Ja, wenn ich in der Schule nicht aufgepasst hätte, ganz bestimmt! Dann würde ich jetzt auch auf Teufel komm raus mehr Traffic senden, um dann die ganz großen 20% Weihnachtsauszahlung aus meiner "möglichen" Steigerung zu erhalten.
Aber wie bereits geschrieben, wer Traffic hat, sendet den ja konstant übers Jahr und nicht erst 3 Monate vor Jahresschluss.
Solltest Du das jedoch ausschließlich auf RK beziehen wollen, verwechselt Du gerade etwas, oder möchtest es bewusst anders darstellen. Meine Auszahlungen sind bereits x stellig mit RK und wurden bereits in einem anderem Thread ausführlich - und auch mit einer klärenden Antwort vom Threaderöfner - dieser Tage dort belegt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das es hier einige Mitleser gibt, die über diesen Patriotismus zu einem bestimmten PP nur schmunzeln können, wenn sie in ihre Redkiss Stats schauen ist so klar, wie morgen Montag ist; aber Du gehörst meines Erachtens eh zu der verschworenen Gemeinde, welche nur ein PP kennen, wo man extra Arbeiten muss, um mit Glück ein 20 % Goody aus seiner selber erarbeiteten Steigerung zu erhalten. Oder in Deiner Sprache gesprochen, dann auch mal "das bessere Katzenfutter kaufen kann"
Ich sage nur, mit der Hand am Arm kommt jeder vorran und mit einem passenden Redkiss, klappt es sicherlich auch für die etwas größeren Chrismaswünsche, da 50 % on top bereits ab dem ersten Sale gezahlt werden und nicht nur auf eine Steigung.
@ Sprit Danke für die neue LP ist cool geworden.