hast du schonmal ne wohnung gemietet, wo es hies sie kostet 500 euro lifetime? eben nicht, weil die kosten von jahr zu jahr steigen, wie du selber sagst. darum verspricht das auch keiner.
aber wir webmaster wurden mit solchen lifetime spruechen ueberhauft, jeder hats mehr versprochen als der andere.
komisch nur, das es einige bis heute halten koennen, waehrend andere uns um das versprechen bescheissen, und das geld das sie dadurch einsparen benutzen um wieder neue webmaster mit aktionen zu koedern.
und genau das ist ja noch der bittere beigeschmack.
auch wenn alle in ihre agb schreiben das sie sich das recht nehmen diese jederzeit zu aendern, sie haben uns trotdem lifetime versprochen, und das nicht in den agb, sondern als schlagzeilen auf ihren webseiten, in foren und in newslettern.
ich bin ja nicht doof, und kann die hintergruende warum ein pp das macht schon verstehen, aber man hat es als webmaster in so einer partnerschaft doch schon schwer genug, dadurch das etwas am anfang gut lauft, und das pp netterweise einem dauernd mehr konkurenten erzeugt, bis das ganze web voll ist mit den selben banner und werbemittel.
aber dann noch abgemachte profisionen klauen, um da noch mehr webmaster anzuwerben ist ja im grunde das letzte was man machen kann.
wuerden sie doch besser von anfang an nur leute nehmen die auch was zu bieten haben, und dafuer dann bei denen bleiben.
aber ne, sie nehmen jeden hobbyweby, hauptsache er bringt 3 user pro tag, aber 1000 solche hobbyhelden fuellen das web mit werbung und falschen versprechen, und versauen so den anderen das geschaeft.
da sollten die als partner eher mal umdenken in richtung exclusiv, indem sie zb nur 100 webmaster aufnehmen, diese dann aber auch die moeglichkeit haben das sie was verdienen auf lange zeit.
aber ne, lieber jeden tag foren zumuellen, um noch mehr hobbywebys zu generieren.
ist ja kein wunder springen alle guten webmaster ab, wenn die pp's selber den webmastern das geschaeft versauen.
und komischerweise sind es genau diese pp's die uns jahrzehntelang mit ihrem spam in den foren beglueckt haben, alle anderen von denen man nie belaestigt wurde, und nicht 2 mal die woche noch irgendwelche mails bekam haben das nicht noetig.
da haetten sie eben geld zuruecklegen muessen als sie dicke kohle machten, um spaeter wieder aktionen sponsorn zu koennen und neue webmaster zu werben, aber nicht jetzt den alten webmastern einfach den versprochenen gewinn wegnehmen.
ich hab mit partnertrash nichtmal verluste gemacht, da ich sie gleich wieder ausgebaut habe als sie damit angefangen haben.
heisst ich haette ja sogar von den geklauten profisionen profitiert, die sie in neue aktionen steckten. aber bin ich denn bloede?
heute klauen sie das geld dem einen, damit ich bischen mehr hab, und morgen klauen sies dann mir, damit der naechste bischen mehr hat?
und was klauen sie denn allen durch shaven, das sie noch bischen mehr haben?
man weis es nicht, aber kann man sicher sein das sies nicht tun, wenn scheinbar alle mittel recht sind?
mit c4m hab ich kohle verloren, bzw. mit pa. die haben ja im grunde den selben betrug durchgezogen.
darum reagiere ich alergisch auf solche pp's, besonders wenns solche sind die mich hier jede woche 2 mal mit muellwerbung begluecken, und sich selbst dann noch ehrliche firma nennen ......