Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

32% des Mobile Markt Umsatzes = Apple

Raptor

- Royal Clan Member -
Also das ist schon sehr krass was Apple da geleistet hat und ich mache ne Wette dass das so schnell auch keiner mehr nachmachen wird. Ebenso würde es mich nicht wundern wenn man in Zukunft wenn man von Personal Computern spricht, den Mac meint. Die sind brutal stark im kommen, kann mir einer sagen was er will.

With the iPhone and its Apps Store, Apple has established a formidable smartphone ecosystem, which history suggests is very difficult to overcome,” the analyst explains. “In fact, Apple has the potential to become a de-facto standard of sorts in the consumer smartphone market, much like it became in the portable media player market with iPods, due in large part to its first mover advantage and tight software and hardware integration.

“We believe that over time,” Sacconaghi continues, “single function standalone handheld devices (portable music players, digital cameras, navigation systems, etc.) will become increasingly converged. Apple’s estimated installed base of 75+ million individual iPod and iTunes users provides customers with a seamless migration path to a fuller featured, higher-end integrated device.”

Apple iPhone Dominates Smartphone Profits | John Paczkowski | Digital Daily | AllThingsD

apple-umsatz.jpg
 

SexGoesMobile

- Premium Member -
Also das ist schon sehr krass was Apple da geleistet hat und ich mache ne Wette dass das so schnell auch keiner mehr nachmachen wird. Ebenso würde es mich nicht wundern wenn man in Zukunft wenn man von Personal Computern spricht, den Mac meint. Die sind brutal stark im kommen, kann mir einer sagen was er will.



Apple iPhone Dominates Smartphone Profits | John Paczkowski | Digital Daily | AllThingsD


Bitte nicht verwechseln mit Umsätzen aus dem mobilen Internet - es geht hier nur um den Markt der Smartphones und da hat Apple in der Tat was geleistet!

Trotzdem sollten wir in Europa nicht den selben Fehler machen wie die Amis - die konzentrieren sich nämlich nur auf das iPhone im mobilen Internet und vernachlässigen alle anderen Geräte. Aber gut für uns. Da nutzen nämlich einige große Anbieter unsere Dienste, um auch "alte" Geräte zu Geld zu machen

Aber ca. 50 Mio iPhones (großzügig geschätzt) vs. ca. 3 Mrd. "normaler" Telefone weltweit!
 
Oben