Stevie
- Premium Member -
Jojo das ist mir klar, naja im Prinzip läuft das bei mir so.hm da kann man theoretisch auch immer neue domains verheizen im newbiebonus zeitraum und dann das ding wieder löschen bevor das ganze in echte arbeit ausartet um wieder nach vorn zu kommen... aber das is auf dauer auch ne sinnlose "spielerei" wo man nicht nur domains sondern auch arbeitszeit verheizt die man langfristig in was vernünftiges investiern könnte..
mit welchen tool hast da die nötigen links ermittelt? ist aber auch nicht sehr aussagekräftig weil es kommt ja nicht auf menge der links an sondern darauf was sich hinter den sichbaren links abspielt..
MA
Ich hab ein fertiges Wordpress inkl. Plugins , SEO Optimiertem Theme , mittels BackupBuddy Backup erstellt, so muss ich die Seite(n) nur mehr hochladen und Artikel reinkloppen, was ich aber meistens so mache ich schreib zw 5 und 10 Artikel mit ~500 Wörter , erstell die Posts bei WP , Schedule-Funktion von WP somit läuft das Ding schon mal zw 5 und 10 Tagen automatisch.
Nächster Schritt ist einfach Social Bookmarks setzen , Social Votes holen wie zB auf Redit und mehr mach ich eigentlich nicht.
Alles in allem dauert ~1-2 Stunden für eine Seite. Domains, gibt ja genügend die günstige anbieten
Für die Social Bookmarks spinn ich meine Texte somit bekomm ich relativ schnell Unique Texte, und kann diese auch wieder fürn Blog verwenden.
Fürs Verwalten gibts ja genug "Mass Management Blog Plugins" oder so ähnlich d.h kein Ummelden etc auf die einzelnen Blogs nötig.
Das Tool ist ein privates von einem Kollegen (wurde modifiziert), arbeitet mit Google Analytics zusammen. Geht aber auch mit Market Samurai
Und zu den Backlinks , klar kommts drauf an welche Backlinks die Konkurrenz hat, aber mit Social Bookmarks ist man nie auf dem Holzweg