"mogelpackung" ???
sieht eher nach fake (und evtl nach schlechterem) aus
wenn man nur mal folgende aussage bei erowelt.com nimmt
erowelt.com ist ein Affiliate System mit einem speziellem
Programm : Erotik1.de, das bekannte Label der deutschsprachigen Erotik. Erotik1.de ist ein beliebtes Club Angebot eines
deutschen Unternehmens.
dann straeuben sich alle nackenhaare alarm-artig.
ein DEUTSCHES unternehmen ?!?
das gilt vermutlich laut impressum nur fuer den PROGRAMMBETREIBER "erotik.de", doch das angebliche PARTNERPROGRAMM "erowelt.com"
ist ein Produkt der
Partnerpages b.v.
Prinses Marijkestraat 1
6045 AK Roermond
Niederlande
dann findet man im quelltext einen verweis auf erocash.com
Code:
<script type="text/javascript" id="la_x2s6df8d" src="//erocash.com/liveagent/scripts/track.js">
ist mir persoenlich zuviel "ero"-wirrwarr = "finger weg" denke ich mir.
was DU, du, Du, oder du denkst ist DEINE sache
WARUM wird auf der startpage von erowelt.com nur mit der aussage "...
...Erotik1.de ist ein beliebtes Club Angebot eines deutschen Unternehmens...
..." geworben ?
WARUM wird nicht explizit dieses DEUTSCHE unternehmen beim namen genannt ?
VIELLEICHT, weil "erowelt.com" nicht ueber die rechte/erlaubnis verfuegt auf der page EROWELT.com dieses DEUTSCHE unternehmen beim namen zu nennen = d.h. NICHT mit "KEYS" zu werben welche namensteile dieses DEUTSCHEN unternehmens beinhalten.
sieht fuer mich so aus, als wenn ZAhnlOsX-publisher eine page advertiser-like gebastelt hat.
aber egal, denn promotion fuer dieses super-angebot zumachen (100% von FREE) sind keinen augenaufschlag wert.
da wuerde man neue user bringen, diese nutzen aufgrund der promotion eine gewisse zeit den content kostenlos... der affiliate erhaelt 0 vom 100 (= NICHTS), und das pp bzw erowelt partizipiert hinterher aufgrund der gesammelten registrierungs-emails.
na, da wuensche ich mir doch tatsaechlich dialer-zeiten zurueck wo in der presse nur vor user-abzocke .gewarnt wurde, denn da hatte wenigstens der affiliate noch eine 50/50-chance.
heute, aktuell im jahr 2013 nur noch eine 0-von-100 chance.
um es anlehnend der mythologie mit einem hauch des biblischen zu sagen:
"..eros, eros,...warum hast du uns verlassen.."