Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was taugt wpSEO

Reverend

- Premium Member -
Da ich leider keinen Zugang zum Blog-Forum habe hier meine Frage:

Taugt wpSEO was? Gibts Erfahrungsberichte?

Link: wpSEO

kann ich nur empfehlen, denn es nimmt unheimlich viel arbeit ab.
man muss halt nur darauf achten, dass man die texte so schreibt, dass auch genau die wichtigen punkte innerhalb der automatisierten meta-tags auftauchen.
 

Reverend

- Premium Member -
Besser als Platinum SEO? Das Plugin werde ich mir mal genauer anschauen, danke für den Tip.

ein paar Einstellung sind natürlich nicht verfügbar, aber man müsste mal schauen wie sich diese beiden Plugins untereinander vertragen und dann einfach ein Kombi draus machen, wenn man gewisse Optionen nicht missen will!
 

gemo

- Premium Member -
Ich habe zum Glück noch die letzte kostenlose Version von WPSeo.
Es ist ein erstklassiges Tool, aber dafür bezahlen würde ich nicht, das passt auch nicht in das Konzept von WP...aber sollte jetzt hier kein Thema werden.
 

Reverend

- Premium Member -
Ich habe zum Glück noch die letzte kostenlose Version von WPSeo.
Es ist ein erstklassiges Tool, aber dafür bezahlen würde ich nicht, das passt auch nicht in das Konzept von WP...aber sollte jetzt hier kein Thema werden.

wer zahlt denn dafür...tzzzzzz ;)
 

Reverend

- Premium Member -
Unser Reverend ist wohl doch nicht so heilig wie es den Schein hat :D

Der Zweck heiligt die Mittel!
Hier ein kleines Beispiel!

[youtube]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FTFy9KbBVPE&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FTFy9KbBVPE&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/youtube]
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, bitte!
 

p4r4

Neues Mitglied
ich habe wpseo auf einigen Blogs installiert und kann bisher nur positives berichten. Auch von anderen Leuten hört man immer wieder, dass es zur Zeit kein besseres SEO-Plugin für Wordpress gibt.
 
Oben