...bin von dem ganzen amateurkram nichtmehr so wirklich überzeugt.
MA
hallo MA.
da denkst du FALSCH, denn gerade AMATEUR(kram) ist DASSSSS was user zieht und auch zu abschluessen fuehrt.
ist nur die FRAGE, WIE man die "amateure" praesentieren und bewerben soll.
wenn der/die/das AMATEUR schon mit pimmelchen aus dem bildschrim spritzt, oder es nach aufruf des profils sofort penetrant nach fotzen-fisch-saft riecht, dann ist zwar vielleicht der user erstmal geil, aber seine "geld-spende-druese" verstopft aufgrund eine "abzock"-vermutung.
wenn der user eine BITCH sucht, dann besucht er ein entsprechendes portal ... aber wenn er zwar ficken moechte, aber mit AMATEUR (und vermutlich noch jungfraeulich), dann WILL er eine female von NEBENAN !
ich habe biseher geschrieben, dass "ER" dies moechte ... maedels, frauleutz, milfs, usw wollen das AUCH !!!
NIEMAND (ausser den schnell-spritzern) will eine bitch, einen motherfucker, oder dgl ... ALLE suchen LIEBE, ZUNEIGUNG, und AUCH unkomplizierten SEX ...
...aber "UNKOMPLIZIERTEN" sex in der PARTNERSCHAFT mit IHM / IHR / IHNEN
FICKEN kann jede(r) ... aber erst mit dem/der richtigen macht's spass.
der/die richtige muss also erstmal ein gewissenes potenzial bieten.
das heisst nun nicht die schwanzlaenge, oder tiefe der grotte, sondern GEMEINSAMKEITEN MUESSEN vorhanden sein !
+./. gemeinsamkeiten wie kultur, sport, fashion, religion, usw usw usw ... aber OHNE dadurch evtl "konservativ" zu wirken, zu erscheinen.
DAS und etwas mehr sind AMATEURE im herkoemmlichen sinn !
da gibt es aber auch die "amateure", welche rein aus spass am sex FIIIIICKEN wollen ... na, ob das so wirklich stimmt, sei mal dahin gestellt ;-) denn in der regel geht es dort doch auch nur ums geld und nicht um "LIEBE".
ich habe ein paar hundert datingpages welche ALLE nischen abdecken.
DORT, wo der meiste zuspruch ist (d.h. wo die meisten umsaetze generiert werden) sich die REINEN "amateur"-pages wo das maedel und der bub von nebenan zu finden ist.
"amateure" suchen zwar UNKOMPLIZIERTES "vergnuegen", aber sie moechten auch "DAS" finden, was sie morgen ihren eltern und freunden als (EHE)PARTNER vorstellen koennen.
EGAL; ob es dann doch nicht funzt - aber hauptsache ER war ein lieber kerl, und SIE keine bitch.
wer hingegen den schnellen fick sucht, der braucht kein amateur-portal wo er erst stunden-/tage-/jahrhundert-lang suchen muss.
der geht raus in die nacht, und schleppt was ab.
und hinterher braucht er "sie" seiner mom nicht vorstellen, sondern laesst "sie" von seiner mom beim aufraeumen entsorgen
okokok - meine meinung, meine einschaetzung - andere meinungen akzeptiere ich natuerlich
aber noch eins hinterhergeschoben:
WAS will man, WAS kann man aktuell z.b. noch mit AFFAIRE, SCHNELLE-DATES und den anderen mutationen reissen ?
die gleiche frage bzgl FLIRTY, AMATEURCOMMUNITY, FICK-DICH-DOOF, FICK-DICH-DURCH, FICK-DICK-KAPUTT, oder HOERAUF-ZU-FICKEN.
ich denke mal, dass die resultate (abschluesse) auch bei intensiver bewerbung eher bescheiden ausfallen.
ok, evtl gesamt gesehen nicht fuer das pp, JEDOCH fuer den affiliate (aber wenn jedes PP jeden 08/15-affiliate mit nur 5 euro provision vor die tuer setzt, nutzt dem pp auch hinterher kein schluessel mehr zu dieser verschlossenen tuer).