Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Template Monster Affiliates hier?

jjknoxer

- Premium Member -
Betreibt hier jemand einen Shop mit Templates von Template Monster?

Werde demnächst einige ordern, vielleicht kann man jemanden ja was Gutes tun...
 

DerAndy

- Premium Member -
Betreibt hier jemand einen Shop mit Templates von Template Monster?

Werde demnächst einige ordern, vielleicht kann man jemanden ja was Gutes tun...

Na dann mal viel Spaß mit den Grafiken. Sichere dir aber zusätzlich noch die Rechte an Bildern die darin enthalten sind sonst wirds teuer.

Andy
 

Jarez

- Premium Member -
Das hatte ich auch schon mehrfach gelesen, dass es bei den Templates immer wieder Probleme mit den Bilderrechten gibt.

Wer trägt in solch einem Fall eigentlich die Verantwortung?
 

DerAndy

- Premium Member -
Die trägt erstmal derjenige der das template nutzt. Du kannst natürlich versuchen vonn dem Designer der das Template verwendet hat den Schaden (meistens gleich tausende) zu bekommen was aber immer Fragwürdig ist.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht trifft hier voll zu.

Andy

PS: bei Designload.com und konsorten trifft es auch zu. Dort mir bekannt Template Nr. 513 Die Tussie mit der Sonnenbrille. Macht sowas von ca. 5000 Euro wenn man das Template einsetzt.
 

Jarez

- Premium Member -
Irgendwie war das ja klar und irgendwo auch logisch.

An wen soll man sich sonst wenden, als an den der es nutzt.

Ärgerlich ist es aber auf jeden Fall.
 

rudi

- Premium Member -
Die trägt erstmal derjenige der das template nutzt. Du kannst natürlich versuchen vonn dem Designer der das Template verwendet hat den Schaden (meistens gleich tausende) zu bekommen was aber immer Fragwürdig ist.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht trifft hier voll zu.

Andy

PS: bei Designload.com und konsorten trifft es auch zu. Dort mir bekannt Template Nr. 513 Die Tussie mit der Sonnenbrille. Macht sowas von ca. 5000 Euro wenn man das Template einsetzt.


Sind diese Dinger nicht mal massenweise bei Ebay verscherbelt worden ???
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Bei diesen Templates hast du vielleicht auch das Glück nach der Bezahlung einige Layer im Photoshop zu bekommen mit denen du nichts weiter anfangen kannst. Die eigene Weitergestaltung von diesem Template wird also ein Abenteuer wenn du schlechte Karten hast. Gib mir die Template Nummern und ich besorge die TMs mit den PSD ;) kostenfrei.
 
Oben