Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Grafiker und Programierer hier?

Andrey

- Premium Member -
Hallo

ich suche unkomplizierte Kontakte zu Webdesign und Programierer. Ich benoetige ein paar gute deutsche splash designs und vielleicht eine kleinere Art von Scripts.

Webmoney ist bevorzuget.

Gruss,
Andrey
 

Andrey

- Premium Member -
Ich schreibe dir eine pm. Mein Ziel ist als erstes ein gutes Design zu bekommen. Vielleicht hast du ja auch einen guten Kontakt.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Was für ein Design denn genau? also welche Richtung? Kannste da ein paar Beispiele anfügen?
 

john-smith

- Premium Member -
hallo andrey

die aufgeführten designs kann vermutlich mittlerweile jeder wm selbst basteln...

gute designs findest du z.b. bei Gold Design ;)

für eine handvoll dollar bastelt er dir auch eXXXclusive designs
 

john-smith

- Premium Member -
gibts so was auch in deutsch

...leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen da golddesign schwer zu toppen ist... aber wenn es dich beruhigt - er macht auch auf anfrage designs in deutsch - wenn er die vorgaben in DE bekommt...
 

weedy

- Premium Member -
Meine Erfahrung mit deutschen puren Splashsites ist gar nicht so berauschend. Meines Erachtens nehmen die deutschen Verbraucher das nicht so wirklich an. Woran das liegt kannich aber auch nicht sagen, denn persönlich sprechen die mich eher an, als irgendwelche 08/15 Designs.
 

6SCOUT

- Premium Member -
@ VekSol

...wenn man schon beispiele postet - sollten die nicht mit werbebannern deine möglichen kunden verschrecken ;)
 

thommy

- Premium Member -
Oben