Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

wem gehört...?

Manne

- Premium Member -
Ich auch :D
Ich wurde von dem Betreiber dieser Internetpräsenz von der Seite angepöbelt und würde gerne dessen Bewegründe erfahren.
Das Anpöbeln geschah in Form eines Kommentars auf meinem Blog für Altenpflege mit einer nicht vorhandenen e-Mail. Er scheint zu meinen ich klaue ihm Content.
Daher würde mich mal imteressieren, was genau sein Problem ist. Hab ja nun keinen Bock auf seinem Blog zurück zu posten... Ist ja kein Kindergarten unser Gewerbe.
 

john-smith

- Premium Member -
freaky.jpg


ich kenn den ;) melde dich mal - ist vertraglich an uns gebunden ;)
 

sophie

- Premium Member -
Auf seinen Blog zu posten wäre doch sicher sinnvoller... glaubst Du das sämtliche AWMs hier lesen?
Es wäre für mich als Fan von "Frauentausch" sicher unterhaltsam Euren Streit hier mitzulesen, aber ich glaube er kommt nicht zustande.
 

Manne

- Premium Member -
freaky.jpg


ich kenn den ;) melde dich mal - ist vertraglich an uns gebunden ;)

na dann frag ihn doch mal was er für ein Problem hat, außer der offen ersichtlichen :D
Denn scheinbar stört es ihn, dass ich die Frechheit besitze in einem 3,5 Jahre altem Blog ca. 3 Mal die selben Gesichtselfmeter zu bewerbe wie er.
Im Bereich Omas ü 60 und ü 100 Kilo bleibt das wohl nicht aus. Der Content ist doch auch komplett anderer :stupid:
 

che

- Premium Member -
Also, jetzt treibt mich auch die Neugierde in den Thread. :D
Wie äußert sich denn das Problem, welches er zu haben scheint, deinen Worten nach.
Drohungen? Beschimpfungen? :eek:
 

Manne

- Premium Member -
Also, jetzt treibt mich auch die Neugierde in den Thread. :D
Wie äußert sich denn das Problem, welches er zu haben scheint, deinen Worten nach.
Drohungen? Beschimpfungen? :eek:

ne, er analysiert meine Familiengeschichte und wer wo bei welchem Partnerprogramm angemeldet ist.
Hatte es einfach hier reingestellt, weil ich kein Bock auf Streit habe und finde, dass man sich nun untereinander nicht auch noch bekriegen muß.
Ich mein er und ich sind schon gestraft genug durch den Content den wir verbreiten :D
 

che

- Premium Member -
ne, er analysiert meine Familiengeschichte und wer wo bei welchem Partnerprogramm angemeldet ist.

Ach, einer von diesen kranken Spastis, denen man normalerweise nur eines angedeihen lassen kann: Auf die Fresse hauen, bis er um Gnade winselt.
 

Manne

- Premium Member -
Hat sich nun erledigt. Ich habe Kontakt bekommen.
Er hat gesagt er haut jetzt lieber noch nen Schlag rein um mich zu überholen :D
Danke nochmal an JohnSmith für die Vermittlung.
 

che

- Premium Member -
Hat sich nun erledigt. Ich habe Kontakt bekommen.
Er hat gesagt er haut jetzt lieber noch nen Schlag rein um mich zu überholen :D
Danke nochmal an JohnSmith für die Vermittlung.

Was sucht er denn dann nach Familienmitgliedern deinerseits? Jetzt hat sich der Spasti selbst die Krone der Hirntoten aufgesetzt.

Ich kenne solche Typen, und die hasse ich bis aufs Blut. Der Typ ist nicht ehrlich und feige.
 

Manne

- Premium Member -
Ich habe keine Ahnung was er sich nun genau dabei gedacht hat. Ich habe eine ellenlange Erklärung per Mail bekommen.
Ich mein das ist doch normal, dass man mal bei Mitbewerbern in der selben Niesche schaut und dann sieht "ah die Oma gibts ja bei 777 auch". Dann knallst du die halt bei dir auch rein. Solange der Content dann nicht geklaut ist, sondern eigener, ist das doch kein Ding.
Mit der Platzierung in den Sumas hat das doch wenig zu tun.
 

MisterAustria

- Premium Member -
was will er denn wenn er bilder/content nutzt die auch für fast jeden anderen wm zugänglich sind.. sich draufsetzn und hahn am misthaufn spielen?
der fährt warscheinlich auch durch die stadt und klebt jedem nen zettel aufs auto der sich erlaubt die selben alufelgen zu montiern wie er :D
 

Manne

- Premium Member -
was will er denn wenn er bilder/content nutzt die auch für fast jeden anderen wm zugänglich sind.. sich draufsetzn und hahn am misthaufn spielen?
der fährt warscheinlich auch durch die stadt und klebt jedem nen zettel aufs auto der sich erlaubt die selben alufelgen zu montiern wie er :D

Ja aber irgendwann muß man dann aber auch einsehen, dass solch fette Omas nicht nur einem gehören können.
Ist ja im Prinzip auch für jeden was drann :D
 
Oben